• Ronny-Bonny
    geschrieben 1353581963000

Auf der Facebook-Seite der Freiheitsstatue ist vor einigen Stunden bekanntgegeben worden, dass sowohl die Freiheitsstatue als auch Ellis Island wegen der erheblichen Schäden durch "Sandy" in diesem Jahr nicht mehr geöffnet werden... :disappointed:

National Park Service assessment teams have completed their initial inspections of the Statue of Liberty and Ellis Island. Based on the significant damage to the infrastructure at both sites, both Statue of Liberty and Ellis Island will be unable to open in this year.

To view photos of the damage and recovery efforts on Liberty and Ellis Islands, visit our Flickr site - hier.

Schade, dann wird das also definitiv am 23. Dezember nichts mit dem Benutzen meines Crown Tickets... :?

• Speedster750
    geschrieben 1353927833000

So wir haben uns letztendlich für den Pass von Smart Destinations (Explorer) entschieden (Danke Ronny für den Tipp!)

Der Baum ist ja zum Glück auch da. Schön wäre jetzt noch wenn die Intrepid noch Anfang Dezember wieder öffnen würde.

Morgen früh um 11 sitzen wir im Flieger :-)

Christoph

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1353932368000

Gern geschehen Christoph und viel Spaß und unvergessliche Eindrücke in New York sowie eine schöne Adventszeit. :D   :D   :D

LG - Ronald

• Speedster750
    geschrieben 1355231466000

Wir sind wieder zurück, leider.

War klasse und hat uns sehr gut gefallen. Es hat auch alles reibungslos funktioniert.

Die Warterei bei der Einreise hat nur genervt. Die Flüge waren ok, bis auf die Verbindung JFK-AMS. Hier flog die KLM. Eigentlich dachte ich das die AirBerlin keiner toppen kann was schlechten Service angeht, aber ging doch. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Explorer Pass (GoSelect) geht völlig problemlos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!