• Horst 1
    geschrieben 1166782168000

Hallo Natusch 26,

wir hatten die letzten beiden mal im Hotel Stansted gewohnt.

Das Hotel ist sauber und wir waren sehr zufrieden.

Für ein Doppelzimmer mit Frühstück haben wir in der 2. Dezemberwoche, also in der Vorweihnachtszeit, 77 Dollar bezahlt.

Das Hotel liegt am Broadway, Ecke 32. Strasse und in einem Gebäudequadrat das am Empiere angebaut ist. Also wirklich Central. Zum Timsquer sind es zu Fuß ca.8 und zum Rockefeller Center 12 –15 Minuten. Schräg gegen über ist das Maysis.

Eine U – bahn Stadion ist gleich am Hotel. Bilder vom Hotel kann man auf seiner Internetseite sehen.

Gruß Horst

Horst1
  • attishopping
    geschrieben 1166782790000

@'Horst 1' sagte:

Hallo Natusch 26,

wir hatten die letzten beiden mal im Hotel Stansted gewohnt.

Das Hotel ist sauber und wir waren sehr zufrieden.

Für ein Doppelzimmer mit Frühstück haben wir in der 2. Dezemberwoche, also in der Vorweihnachtszeit, 77 Dollar bezahlt.

Das Hotel liegt am Broadway, Ecke 32. Strasse und in einem Gebäudequadrat das am Empiere angebaut ist. Also wirklich Central. Zum Timsquer sind es zu Fuß ca.8 und zum Rockefeller Center 12 –15 Minuten. Schräg gegen über ist das Maysis.

Eine U – bahn Stadion ist gleich am Hotel. Bilder vom Hotel kann man auf seiner Internetseite sehen.

Gruß Horst

HORST!

Also ich kann googlen soviel ich will, ich finde keine Homepage des Hotel Stansted. Kannst Du hier vielleicht mal den Link andeuten. Den Preis finde ich nämlich auch sehr interessant .Wir wollen nächstes Jahr im Oktober mal wieder nach New York - da ist New York sonst ziemlich teuer und das Hotel wäre eine echte Alternative.

• Horst 1
    geschrieben 1166792700000

Halt,

Fehler,

das Hotel heißt Stanford und ist dann auch bei Googel zu finden.

War ein Fehler von mir. Entschuldigung.

Nach Stansted waren wir vorgestern geflogen. Noch Fehler von mir.

Gruß Horst

Horst1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!