Wer kann denn ein günstiges Hotel in New Jersey empfehlen.Es sollte eine gute Verbindung nach NYC haben,das ist eigentlich die wichtigste Voraussetzung.(ausser natürlich sauber,Wir (2 Erw.+1 Kind) wollen im Mai 2010 1 Woche New York unsicher machen:-))
Günstiges Hotel New Jersey
-
geschrieben 1257539904000
-
geschrieben 1257542924000
-
geschrieben 1257684433000
Hallo,
ich hatte schon öfters in New Jersey / North Bergen gewohnt. Kann ich nur empfehlen. Zimmer sind günstig, liegen aber direkt an der Autobahn (6.Spurig) nach NYC rein. Zum einen war ich im Motel 6 und im Palace Hotel an der Tonelle Ave. Das Palace (heißt jetzt irgendwie anders - aber unter Palace Hotel findet man es im Internet immer noch) gefällt mjir persönlich besser, aber man muß ca. 5 Minuten zum Toys 'r' us / Motel 6 laufen (Berg hoch), um den Bus nach New York zu "catchen". Vom Motel 6 aus, bekommt man halt direkt vor der Tür den Bus. Ich fand das Motel 6 allerdings etwas hellhöriger, man hat den Straßenlärm viel mehr gehört als im Palace. Kostenlose Parkplätze gibt es bei beiden Hotels ausreichend. Würde jederzeit wieder dort nächtigen, da die Preise halt deutlich unter den New York City Preisen liegen und man ist in 15 Minuten mit dem Bus am Port Authority mitten in NYC.
Viele Grüße und in genau einem Monat wird mir Miss Liberty zuwinken....
Ilka
-
geschrieben 1257713542000
Danke vielmals für eure Antworten.Werde mal im Internet nach den Hotels in NJ schauen.Wichtig ist natürlich eine gute Verkehrsanbindung,um gut nach New York City zu gelangen.Das ist doch bei den genannten von Ilka der Fall,oder?
-
geschrieben 1258456470000
das holiday inn hasbrouck heights ist auch günstig + gut und man ist in ca. 30 min in new york.
-
geschrieben 1258485742000
@bayliner sagte:
das holiday inn hasbrouck heights ist auch günstig + gut und man ist in ca. 30 min in new york.
....Stimmt! ich bin da ab 2.12. und zahle pro Nacht im Doppelzimmer 37 €. Einfache Fahrt zum Port Authority Bus Terminal kostet nur 3,40 $.
-
geschrieben 1258732649000
Hallöchen,
ja das Holiday inn Hasbrouck Heights kann ich auch empfehlen, war dieses Jahr im Juli dort. Wir hatten frisch renovierte Zimmer, man wurde zur Bushaltestelle gefahren, und dann konnte man problemlos nach Manhattan fahren.
Bei Der Tour kostet die 3er Belegung 24 € pro Person!! Da ist die Busfahrt locker drin.
-
geschrieben 1259421142000
Hallo Zusammen,
war letzte Woche auch im Hotel Holiday Inn Hasbrouck Heights. Ein super Hotel!
Kann ich nur weiterempfehlen........
-
geschrieben 1259486641000
Kann nur das Hyatt regency in Jersey City empfehlen. Es kostet soviel wie ein 2 1/2 Sterne Hotel in Midtown hat aber 4 Sterne und ist absolut klasse - man hat garantierten Skyline oder Freiheitsstatue- Blick.
Du fällst direkt ausm Hotel und gehst in die Ubahn Station rein, fährst 1 Station bis World Trade Center (zuerst wird einem mulmig und dann gewöhnt man sich dran) und bist mitten in Manhattan (an WTC sind auch Umsteigestationen).
-
geschrieben 1262788190000
Hab nun die günstigsten Flüge zum JFK gefunden.Wenn ich aber ein Hotel in Jersey nehme,ist da die Anreise vom JFK zum Hotel(Ramada Limited oder Holiday Inn Hasbrouck) zu umständlich?
Wer hat da Erfahrungen?