• scolaria
    geschrieben 1263410032000

Hallo allerseits,

wir werden auch 1 Woche nach NY reisen, allerdings sind wir uns wegen des Hotels noch total unschlüssig. :frowning:

Zur Auswahl stehen das Hampton Inn Manhattan Empire State Building, welches wirklich eine top Lage hat oder eben das Holiday Inn Hasbrouck Heights, welches pro Person ca. 150 Euro günstiger wäre. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, deshalb fällt es uns so schwer, eine Entscheidung zu treffen. Habt ihr vielleicht einen Tip bzw. eine Empfehlung?

Unser Zielflughafen ist übrigens EWR.

LG Karo

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1263411620000

Hallo scolaria,

du meinst ja bestimmt das Hotel Hampton Inn Madison Square Garden, welches quasi um die Ecke vom EStB liegt. Hier eine Kopie aus einem anderen Thread:

"warum so weit weg vom Geschehen?

Es gibt nichts schöneres, als in NYC mitten in Manhattan zu wohnen, undabends noch mal eben um den "Block zu gehen" und am Leben dort teil zunehmen .

Wir haben im Hotel Hampton Inn MadisonSquare Garden gewohnt. Um die Ecke befindet sich Macys und dasEmpireStateBuilding und vieles mehr. Auch tagsüber konnte man mal einePause im Hotel einlegen,um dann wieder voll los zu starten."

Da ich mitten im Geschehen gewohnt habe, kann ich nichts dazu sagen, wie es ist, außerhalb zu wohnen, und eine längere Fahrt auf sich zu nehmen. 150 € p.P. ist auch nicht gerade wenig, dafür kannst du schon wieder shoppen gehen. Aber ich würde jederzeit wieder im Hampton Inn wohnen wollen, ud alles andere musst du wohl selber entscheiden ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • scolaria
    geschrieben 1263416754000

Hallo reiselilly,

danke für deine schnelle Antwort. :kuesse:  

Nein, ich meine das Hampton Inn ESB, liegt im Vergleich zum Hampton Inn MSG sozusagen auf der anderen Seite des ESB. Hier gibt es auch schon 4 Bewertungen zu diesem Hotel.

Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung, da man als Studentin leider kein unbegrenztes Budget für ein teureres Hotel hat aber gleichzeitg auch nicht so viel Zeit mit umherfahren zubringen möchte... :?

Wäre super, wenn sich vielleicht auch noch Leute melden, die bereits etwas außerhalb von Manhattan gewohnt haben und somit auch mit der Pendelei vertraut sind.

LG Karo

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
  • Gunnar1234
    geschrieben 1263416941000

Ich kann Reiselilly nur zustimmen. Wenn du Urlaub in Manhattan machen möchtest, warum willst du dann in New Jersey wohnen? Weil es 20 € billiger dort ist?

Beim Erkunden von Manhattan qualmen einem die Füße auch ohne tägliche An- und Abreise aus New Jersey schon stark genug.

Willst du sparen, dann hast du es Zuhause am Besten! Ansonsten mach doch lieber Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!