Hat schon jemand Erfahrung mit www.pegasusflight.com gemacht? Finde leider auch kaum Berichte im Netz.
Von den Preisen aber eine echte Alternative..
Hat schon jemand Erfahrung mit www.pegasusflight.com gemacht? Finde leider auch kaum Berichte im Netz.
Von den Preisen aber eine echte Alternative..
Ich hab letzte Woche die Big Apple Tour gemacht. Ich hab den Flug vorab in Deutschland über Neckermann für ca. 85 Euro gebucht. Man konnte nur den Tag reservieren, nicht die Uhrzeit. Einen Tag vorher hab ich dann an der Hotelrezeption darum gebeten die genaue Uhrzeit zu buchen. Konnte mich entscheiden ob Vormittag oder Nachmittag. Hab mich für den Vormittag entschieden. Ich sollte um 10.00 Uhr fliegen und musste 30 Minuten vor Abflug da sein. Hab dann kaum 5 Minuten gewartet, dann kam die Sicherheitseinweisung und los ging es. Aber Achtung ich musste vor Ort noch 27,50 Dollar passenger fee zahlen, obwohl ich immer noch nicht genau weiß was das ist. Dann musste ich 2,50 Sicherheitgebühr zahlen und noch 2 Dollar für einen Schrank um Handy, Gürteltasche ect. einzuschliessen. Im Heli waren 6 Personen plus Pilot. Wir sind aber nur an der Küste und an Lady Liberty vorbei. Der Flug war ruhig und mit Sicherheit ein Erlebnis. Über das Preis- Leistungsverhältnis kann man sich streiten. Geärgert habe ich mich nur über die Zusatzgebühren.
Hi Leute.
Wir fliegen im Juni und ich würd wirklich gern einen Heli-Flug machen. Aber mein Freund hat jetzt von einem Bekannten aufgeschnappt, dass der Flug nur Geldrausschmeißerei ist, weil es erstens viel zu kurz ist und weil man ja sowieso nicht viel von Manhattan sieht weil man nicht mehr drüber fliegen darf, seit 09/2001?! Ist es wirklich unnötig, 150 Euro auszugeben, wenn man dann eh nicht soviel sehen kann oder ist es das wert?
Er lässt sich leider nicht wirklich umstimmen .
Liebe Grüße
Hallo,
ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Rundflug schenken.
Wir fliegen im Juni und sind 5 Nächte dort. Ich weiß nicht ob ich vorher was buchen/reservieren soll oder einfach hin gehen und dann buchen.
Wer hat aktuell Erfahrungen damit?
Marina
Voher buchen hat zwar den Vorteil längere Wartezeiten zu umgehen persönlich würde ich es aber nicht machen.
Aus einfachen Grund
Was ist wenn gerade an dem Tag schlechtes Wetter ist,New York bei Regen von oben zu betrachten ist nicht so toll.
Ich habe meinem Mann letztes Jahr zum 40. eine Reise nach New York inkl. Heliflug geschenkt. Gebucht und bezahlt habe ich auch alles vorher. Ist schon besser. Ich mußte damals auch Flugtag und Flugzeit bei der Buchung angeben. Guck mal unter Newyork-ticketshop.de.
Und lange Wartezeit hatten wir nicht. Wir mußten 30 Minuten vorher da sein. Dann wird die Zeit noch mit dem Kassieren der Sicherheitsgebühr (30 USD p.P.) und den Sicherheitshinweisen überbrückt.
Wir saßen beide vorne neben dem Piloten. Es waren aber auch noch zwei andere Paare mit im Heli.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, als Geschenkidee echt super. Kam jedenfalls bei meinem Mann super an.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel viel Spaß.
Für mich war der Helikopterfug ein unvergessliches Erlebniss auch wenn man nicht mehr über die Häuserschluchten fliegen darf.
LG
Das stimmt so nicht. Es gibt auch Veranstalter, die solche Touren anbieten, zu Beginn dieses Threads hatte ich auch schon erwähnt, welcher Veranstalter bspw. solche Flüge anbietet.
Die Standardtouren, die relativ günstig sind und nur wenige Minuten dauern, bieten sowas allerdings nicht.
Ich weiß schon..aber ich meine die Standartflüge denn ich glaube nicht das die Mehrheit 500-600€ für einen Flug bezahlen wird,
und ich meinte nur für mich war es TOLL auch wenn ICH nicht über die Häuserschluchten flog.( war die Frage davor )
LG
Bei der Fima, die ich damals ausgesucht hatte, kostet dieser Heliflug aktuell 279 $, dauert aber auch doppelt so lange wie die Touren, die nur halb so viel kosten und man fliegt längere Zeit direkt über Manhattan!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!