• Tiger52
    geschrieben 1357113502000

Hallo wir fliegen am 12.ai nach New York 

nun suchen wir noch ein gutes wenn möglich auch günstiges Hotel.

Wäre für infos dankbar.

LG

Dieter

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1357114413000

Schau doch mal in den Thread für N.Y. da findest du schon so viele Hoteltipps.

Ich persönlich würde immer ein Hotel mitten in Manhatten wählen. Wenn schon N.Y., dann auch Manhatten.

Wir waren zuletzt im Radisson Lexington und hatten ein super Angebot sogar incl. Frückstück bekommen.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mcgee
    geschrieben 1357125613000

Hallo,

es wäre natürlich immer für den Interessenten nett zu wissen, was denn ein "super Angebot" wäre... ;)

In Manhattan zu wohnen ist sicherlich interessant und "in", jedoch spare ich lieber 50 oder mehr $ die Nacht und suche mir ein gutes Hotel mit Anbindung z.B. in Jersey City...

...und geniesse die morgendliche oder abendliche Skyline von dort...

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1357130247000

Da hast du natürlich Recht....da wir aber mit 3 Personen (2 Erw. und unser Sohn war damals 15J.) dort waren ist der Preis jetzt nicht wirklich so umzurechnen und mit der Jahreszeit über Karneval (war aber schon 2007) auch nicht die beste Jahreszeit. Wir haben für 4 Nächte incl. Frühstück ca. 450 € gesamt bezahlt. Das Frühstück im eigenen Restaurant hatte einen Wert von 14 $ pro Pers. und war spitze.

Das war für die Lage schon für uns ein klasse Preis. Mit der Skyline und dem Blick hast du natürlich Recht. Aber wir haben es genossen einfach aus der Tür rauszugehen und mitten in N.Y. zu sein.

Wir hatten auch ziemlich weit im Voraus gebucht und konnten nachher beobachten, wie die Preise immer mehr anstiegen.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ateandi
    geschrieben 1357134701000

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Wir waren im Oktober im Yotel, das ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Times Square weg und richtig toll! Obs jetzt besonders günstig ist, weiß ich garnicht, wir hatten damals, auch relativ früh, Flug und Hotel zusammen gebucht. Kannst ja mal schauen. Die Lage ist jedenfalls super!

LG

Ate

• Rosenmayer
    geschrieben 1357140667000

Hallo,

also Treads dazu gibts ja hier genug und auch Bewertungen=> da sollte man schon was finden... ;) Aber gut,

pauschal günstig ist in New York schwer zu sagen, weil man immer schauen sollte für was sich gerade ein Angebot ergitb, ich buche immer zuerst den Flug und durchforste dann so lange div. Seiten im Internet bis ich ein für mich passendes Angebot finde.

Von der Lage her schließe ich mich Lind-24 an bzw. bleibt für mich die beste Lage am Times Square (oder in unmittelbarer Umgebung) und da zahle ich auch gerne ein wenig mehr und bin dafür aber wirklich mitten in Manhattan (wenn du die Hotelbewertungen lesen wirst, wirst du oft lesen, dass die Lage zentral ist ich kann das nicht nachvollziehen, aber am besten einfach mal google maps aufmachen und selbst rausfinden was für dich zentral ist...;-) hängt ja natürlich auch davon ab, was man sich anschauen will).

Den Tipp mit New Jersey kann ich nicht nachvollziehen, habe ich aber auch noch nie versucht, zumindest hat es mir immer sehr gut gefallen am Abend auf dem Rückweg zum Hotel noch ein wenig dem Broadway entlang zu laufen und an den Lichtern am Times Square werde zumindest ich mich nie satt sehen=> für mich immer wieder ein toller Abschluß des Tages...

lg Mario

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1357143085000

Also ich hatte in diesem Jahr mal wieder das Milford Plaza um die Ecke vom Times Square in der 8th Avenue, in dem die Renovierung aller Zimmer mittlerweile abgeschlossen ist. Nur die Lobby ist noch "under reconstruction". Das hatte ich im letzten August recht günstig für Midtown-Verhältnisse unter den "Specials" auf der Hotelwebseite in der Aktion "5 for 20 - Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!" gebucht.

Wenn ich aber gerade so die Preise im Mai sehe....Hilfe... :shock1:

Hier trotzdem mal sowas wie eine Hotelrezension, die ich in einem anderen New York-Forum dazu geschrieben hatte....mit Zimmervideo und Fotos. :D

• mcgee
    geschrieben 1357147895000

Hallo Mario(Rosenmayer),

ich hatte zwar nicht New Jersey, das ist etwas groß, sondern Jersey City geschrieben. Von unserem Hotel waren es ca. 100m zum Skylineschauen, 200 m weiter bis zur Pathstation und damit ca. 10 min vom Ground Zero entfernt...

https://picasaweb.google.com/106870443510471410209/JerseyCityDoubletreeHotelUndUmgebung?authkey=Gv1sRgCP_TwcDv1_3cigE#

Ach,so:

160 € für DZ und zwei Nächte ohne F

• NinaFD
    geschrieben 1357150012000

Hallo.

Also ich war bisher 2 x in NYC und habe 1 x das Hotel 31 und 1 x das Larchmont Hotel gebucht und war mit beiden sehr zufrieden. Kostenpunkt ca. 70 EUR / Nacht und Person im DZ. Außerdem gibt es noch das Hotel 17, welches ich auch jederzeit buchen würde. Alle liegen in Manhattan.

LG

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Yannik97
    geschrieben 1357328032000

Hallo

also wir waren vor 2 Jahren im Holiday Inn Hasbrouck Heights, absolut zu empfehlen. Und die Busfahrt am Morgen und abends zurück (ca. 30-40min.) fanden wir nicht störend, eher interessant mit den Pendlern im Berufsverkehr nach NYC rein zu fahren. Man wird kostenlos vom Hotel mit einem Shuttle zur Bushaltestelle gefahren und wieder abgeholt, kann aber auch laufen, ca. 15min.

Natürlich ist es schön, wenn man abends in der City bleiben kann, deshalb planen wir dieses Jahr im August 7 Nächte wieder im Holiday Inn Hasbrouck Heights und danach noch 3 Übernachtungen in einem Hotel am Times Square. Das ist dann finanziell für uns 3 noch im Rahmen. 10 Nächte in Manhattan wäre dann doch zu teuer wenn ich das Gesamtpaket sehe. (Flugtickets,Hotel,Verpflegung,Shopping,sonstiges wie Ausflüge,Fahrkarten usw.)

Aber das muß jeder selbst entscheiden, denke aber das diese Variante auch ganz ok ist.

Vergleiche immer Hotelangebote auf den einschlägigen Portalen, bisher sind in unserer Auswahl das Hampton Inn Manhattan, Holiday Inn Times Square South, Fairfield Inn by Marriott und Milford Plaza.

Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip oder kann mir zu diesen genannten Hotels etwas sagen. Sollte etwa in dieser Klasse sein und nicht mit Gemeinschaftsdusche oder so. Bisher sind die Preise bei ca. 630-720 Euro für 3 Nächte (2 Erw.+Kind, 16Jahre ) Ist das ok?

Danke und Gruß an alle NY-Fans

SuperBayern-Mia san Mia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!