• IsabelM
    geschrieben 1357422338000

Ich schließe mich hier mal kurz an, um nicht einen neuen Thread aufzumachen. Ich habe noch 2 Fragen zu unserem Hotel 31.

Wir haben über Expedia gebucht, nun stellte ich mir die Frage ob es auch in NY üblich ist und vor allem in unserem Hotel, Handtücher bereitzustellen. Das konnte ich soweit nicht in unseren Hotelinfos finden.

Und zweite Frage, ich denke ich habe es hier gelesen, dass es übrlich ist bis 16 Uhr einzuchecken und falls man später anreist bescheid zu geben. Sollten wir dies also tun oder sind wir mit unserer Reservierung (bezahlt ist auch schon) auf der sicheren Seite?

LG

• NinaFD
    geschrieben 1357427114000

Also wir waren letztes Jahr im Hotel 31 und hatten Handtücher dabei. Auf einem meiner Bewertungsbilder kann man sie im Spiegel auch sehen ;-) (war mir selbst nicht mehr ganz sicher). Und dieses Jahr hatten wir im Hotel Larchmont auch Handtücher dabei.

Bezüglich Check in: wenn ihr schon wisst, dass ihr am Abend (oder später als Nachmittag) anreist, dann würde ich einfach kurz eine Email ans Hotel schicken und Bescheid geben. War bei mir noch nie ein Problem.

Viel Spaß!

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • mcgee
    geschrieben 1357432151000

Hallo Isabel,

auch in NY sind Handtücher in normalen Hotels iinklusive.

Wenn Du gebucht und bereits bezahlt hast, wahrscheinlich mit KK, dann hast Du Dein Zimmer sicher. Ein Anruf vor Ort schadet nicht  ;)

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1357471241000

Ähm...ich bin eigentlich bisher immer davon ausgegangen, dass Handtücher und Waschlappen auch zur Standardausstattung eines jeden Hotels in New York gehören und habe mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht, dass ich diese nicht vorfinden werden. Auf jeden Fall hatte ich in den bisher gebuchten drei Hotels immer beides ausreichend zur Verfügung...

• Louboutin
    geschrieben 1357476957000

@ Tiger52,

gute, aber günstige Hotels in NY scheinen mir derzeit " Mangelware " zu sein, denn die Preise sind seit dem letzten Jahr enorm gestiegen. :shock1:

Was Du nicht geschrieben hast, was aber möglicherweise noch zu einer Preisreduzierung führen würde ist die Zimmerbelegung. Mit wievielen Personen verreist Du?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!