• geotravel
    geschrieben 1261935890000

Hallo HC-Community!

Da ich für unseren 7-tägigen NYC Aufenthalt im März '10 noch aufHotelsuche bin, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit Hotels in Queens hat?

Im Speziellen geht es um Long Island City,da dort einige Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis undeine sehr gute U-Bahn-Anbindung haben, und es nach Manhattan nur ein"Katzensprung" ist.

Wie sieht es dort eigentlich bzgl. der Sicherheit/Umgebung usw. aus?

Vielen Dank & LG

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1261936561000

Hallo geotravel,

gib mal oben unter "suchen" Long Island City ein. Dann erscheinen einige Hotels, die du einzeln anklicken kannst. Bestimmt erhältst du aus den Bewertungen einige Antworten auf deine Fragen.

Ich persönlich würde allerdings immer wieder ein Hotel "mitten im Geschehen" d.h. in Manhattan bevorzugen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Marco L.
    geschrieben 1261938539000

Kann mich da reiselilly nur anschließen, nehme Dir bloß ein Hotel in Manhatten. Sonst wird Dich die Rumgurkerei echt nerven. Und im März bekommst Du auch dort die Hotels recht günstig.

Ich würde mir das echt gut überlegen, vorallem wenn es Dein ersten NYC Besuch ist. 

Gruss

Gruß Marco
  • Gunnar1234
    geschrieben 1261942831000

Du wirst dich vor allem in Manhattan aufhalten, und dabei qualmen einem schon die Füße, ohne tägliche An- und Abreise aus Queens.

Willst du sparen, dann hast du es Zuhause am Besten! Ansonsten mach doch lieber Urlaub!

• Gila
    geschrieben 1261947054000

Hallo geotravel,

wir sind im Ravel Hotel in Queens gewesen und ich dachte auch --- eben über die Brücke. Allerdings hat die Brücke eine riesige Auffahrt, bis zur Metro waren es nur ein paar Blocks, aber abends fand ich die Gegend nicht soooo gut, Kleingewerbe und Industrie. Das Hotel war ganz OK,  der Blick auf Manhattan ist sehr gut. Aber beim nächsten Mal würde ich lieber wieder direkt Midtown wählen. Kannst mal kurz im Hotel die Einkäufe ablegen usw. Gehst aus dem Hotel und bist mittendrin im NY Leben!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß in New York

Gila

• geotravel
    geschrieben 1261994614000

Danke schon mal für die Antworten.

Ich dachte zwar, das der Weg von Long Island City nach Manhattan ein sehr kurzer ist, (U-Bahn ca. 12 Min.) aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf die Dauer tatsächlich nervt.

Könnte man New Jersey empfehlen oder ist auch das bzgl. der Hin- und Rückwege nach Manhattan nicht optimal?

Ich wäre über Hoteltips wirklich sehr dankbar. (Idealerweise direkt in Manhattan)

Leider kann ich noch schwer einschätzen, wo der "Durchnschnittspreis" für 6 Nächte im März in etwa liegt.

• beeze
    geschrieben 1262000083000

Ich kann dir das Hyatt Regency in Jersey City sehr empfehlen. Habe dazu eine Bewertung geschrieben, da steht alles Wesentliche drin bzgl Lage usw.

Zu Queens/Long Island City kann ich wenig sagen. Ich bin da nur durchgefahren und fands net soo doll. Die Häuser zwar typisch usw aber mir viel zu eng aneinander alles (da gefällt mir die Enge in Manhattan besser).

• Marco L.
    geschrieben 1262001147000

An New Jersey ist nichts anders als Queens, die nervige Bahnfahrt mußt Du da auch auf Dich nehmen. 

Suche Dir ein Hotel in Manhatten. Wie sieht den überhaupt Dein Budget aus ?

Gruß Marco
  • geotravel
    geschrieben 1262001777000

OK, ich denke um ein Hotel in Manhattan werde ich nicht rumkommen. ;)

Also ich denke um $1000 pro Zimmer (2 Pers.) sollte man schon was Annehmbares bekommen, oder? :frowning:

Aber es dürfte da hinsichtliche Qualität doch enorme Unterschiede geben?!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1262001838000

Hallo geotravel,

wir haben in Manhattan im Hotel Hampton Inn MadisonSquareGarden   gewohnt.  Das Hotel befindet sich 5 Geh-Minuten vom EmpireStateBuilding, 3 Geh-Min. vom Kaufhaus Macys und vom MadisonSquareGarden entfernt. Du kannst zum TimeSquare laufen, und U-Bahn und Penn-Station sind ebenfalls in unmittelbarer Hotelnähe.

An Hand der Bewertungen kannst du sehen, dass es wirklich ein empfehlenswertes Hotel ist. Ich habe es damals über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Du musst einfach mal die Preise vergleichen.

Es ist schön, abends in Manhattan nochmals loszuziehen, anstatt im Hotel herum zu sitzen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!