Da es gerade wieder im Bekanntenkreis passiert ist, dass jemand auf überteuerte Trittbrettfahrer bem ESTA-Antrag reingefallen ist - DAS HIER ist die offizielle Seite, wo man seinen ESTA-Antrag für 14 Dollar pro Person stellt.
Ich war noch niemals in New York; Hilfe erbeten für das 1.Mal
-
geschrieben 1446370294000
-
geschrieben 1446470555000
Hallo,
ergänzend möchte ich noch meinen "Standardtipp", nicht nur für "Ersttäter" hinzufügen,
rechtzeitig reservieren (absolut Kostenlos) es sind auch Deutschsprachige Greeter unterwegs.
Falls Ihr den Tipp umsetzt und eine "Big Apple Greeter-Tour" macht würde ich sie am Anfang Eures Aufenthalts machen, weil da bekommt Ihr dann auch noch Tipps von Einheimischen, die man wohl in keinem Reiseführer findet.
lg
Mario
-
geschrieben 1446499360000
Vielen Dank für diesen Tipp. Ist es sicher, dass wir einen deutschsprachigen Greeter bekommen; kann man ihn vorher buchen? Sonst müssten meine Kinder ständig übersetzen .
VG Conni
-
geschrieben 1446502624000
Hallo,
ja wir haben beim 1ten Mal eine nach NY ausgewanderte Deutsche gehabt, du kannst bei der Reservierung die Sprache auswählen in der Ihr die Tour gerne machen würdet.
Am besten halt so früh wie möglich reservieren.
lg
Mario
-
geschrieben 1446546936000
Ich habe es schon 2x versucht einen zu bekommen, hat bisher noch nicht geklappt...
Mit deutsch schränkt man sich auch zu sehr ein, bei einem englischsprachigen stehen die Chancen höher...