• Pezibaer
    geschrieben 1247221874000

Hab mir soeben das Hilton Garden Inn in Chelsea angesehen und vom Preis kommt es uns in der Vorweihnachtszeit recht günstig vor. Jetzt bin ich aber ein bisschen verunsichtert mit diesen ganzen Gebühren und Steuern?! :frowning:

Wenn das Hotel im Internet schreibt: total for stay $ 1400,-

Taxes above include:

8.38 % per room per night tax

5.85 % per room per night tax

3.50 USD per room per night tax

das heißt soviel, dass alle Gebühren und Steuern im genannten Preis inkludiert sind oder? Ich hab aber hier auch noch etwas über Servicegebühren gelesen, ist das jetzt bei meinem Preisbeispiel schon inkludiert oder nicht? Können hier dann bei An- oder Abreise weitere Gebühren, Steuern, etc. dazu kommen... wir fliegen heuer das erste mal nach NYC... freuen uns schon drauf... jedoch möchte ich gerne alles Kosten für diese Reise so gut wie möglich im Voraus einplanen...

Da ich jetzt schon mal hier bin ;)   könnt ihr mir vielleicht auch andere kostengünstige 3-Sterne Hotels in NY um die Vorweihnachtszeit nennen oder bin ich mit ca. $ 1400,- für 7 Nächte gut und günstig dabei? Natürlich sollte das Hotel halbwegs zentral liegen, wo man vielleicht zum Teil zu Fuß NY entdecken kann...

danke vorab

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1247227619000

Also ich erwähne dann immer wieder gern "mein" 2 1/2-Sterne "Milford Plaza" direkt um die Ecke vom Times Square (8. Av. / zw. 44. und 45. Straße), in dem ich schon dreimal war. Ist zwar ein altes und großes Hotel, aber zum Schlafen und Duschen war es mir immer gut genug und sauber.

Für 9 Nächte habe ich vom 14. bis 23. Dezember alles zusammen 1.228 $ bezahlt und dabei einen Rabatt von 35% genutzt.

Macht also pro Nacht ca. 100 Euro bei dem derzeitigen Wechselkurs - zum Vergleich: im neuen Dertour-Katalog würde die Nacht 148 € kosten...hab' also mein "Taschengeld" durch die Direktbuchung schon wieder rein. ;)

Im Augenblick wird "nur" noch ein 30%-Rabatt angeboten und meine 9 Nächte würden mich nun alles zusammen (Occupancy 3,50$ per Night und per Room + 14,25% State and City Tax) 1.320 $ kosten....also mit den 35%-Rabatt vor vier Wochen 90 € gespart.

R.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1247228463000

Hallo,

ich kann dir das Hotel Hamton Inn Madison Square Garden empfehlen. Es liegt mitten im Geschehen von Manhattan. Wir waren auch in der Vorweihnachtszeit dort. Gebucht habe ich auch über DerTour, weil es günstiger war. Frühstück ist ebenfalls im Preis enthalten.

Hier die Bewertungen Hotel Hampton Inn MSG .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Pezibaer
    geschrieben 1247228556000

Hallo Ronny!

Danke für den Tipp, das Milford Plaza war auch zuerst unser Favorit, vor allem das Milford Club Zimmer inkl. Frühstück und größerem Zimmer. Als wir jedoch vor einigen Tagen buchen wollten (über eine Vermittlungsseite im Internet) war die Preisvergünstigung schon wieder vorbei :( . Wir haben dann im Internet die Seite des Hotels aufgerufen und da ist leider der Preis auch nicht mehr so niedrig wie wir damals gesehen haben, wir hätten sollen gleich zuschlagen und nicht so lange warten *ärger*. Im Internet kostet uns das Standard Zimmer $ 1658,39 und das ist uns etwas zu viel für 7 Nächte. Meinst du sollten wir noch ein bisschen warten, wird es ein so gutes Angebot wie du hast nochmal geben oder eher nicht mehr? Wir haben den Flug nach NY vom 29.11. - 06.12.09 bereits gebucht, jetzt fehlt uns nur noch ein passendes Hotel...

Sag mal welche Erfahrung hast du schon mit den Steuer und Gebühren in den NY Hotels gemacht? Hast du bei der Abreise noch etwas zahlen müssen oder war beim Milford Plaza alles inklusive?

LG

• Pezibaer
    geschrieben 1247229018000

Hallo reiselilly!

Danke für den Tipp, hab mir auch bereits die Internetseite vom Hotel angesehen, jedoch verlagen die für 7 Nächte € 1800,-, das ist uns leider etwas zu teuer. Schade, da dieses Hotel auch sehr zentral liegt und nett aussieht :(

Wir hätten uns ca. € 1000,- vorgestellt für die Woche, wenn möglich mit allen Gebühren und Steuern... 

LG

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1247243041000

Hallo Pezibaer,

habe gerade auch noch mal geguckt und komme auf den gleichen Preis wie Du - 1.658,39 €. Euer Reisezeitraum ist leider ein Zeitraum, in dem an 5 von 7 Tagen das Zimmer mit 329 $ ziemlich teuer ist und nur an 2 Tagen 199 $ kostet.....und davon wird ja dann der Rabatt von 30% abgezogen.

Bei mir ist der Originalpreis durchweg 179 $....und davon dann 35% ab....das ist schon ein beträchtlicher Unterschied.

Ich weiß nicht, ob die 35% noch mal kommen statt der momentanen 30%, aber so viel macht das ja dann auch nicht aus, die Zimmerpreise sind ja fest....also echt ein etwas schlechter Zeitpunkt....aber die Flüge sind nun mal gebucht..... :?

Bei mir ist es auch das erste Mal, dass ich direkt über's Internet gebucht habe, bisher lief das immer über das Reisebüro, aber das wird mir einfach zu teuer und ich habe mir in diesem Jahr das gleiche Angebot aus dem Reisebüro (gleiche Flieger und gleiches Hotel) selber zusammengestellt....und 550  €gespart. :D

Daher fehlt mir die Erfahrung, ob bei der Abreise noch Zusatzkosten entstehen, aber ich hatte nach meiner Hotelbuchung vor 4 Wochen mal dort angerufen und mir versichern lassen, dass der auf der Reservierungsbetätigung genannte Betrag der Endpreis der zu zahlen ist, ist.

LG - Ronald

• Ardona
    geschrieben 1247250376000

Ich buche ja gerne bei einem Internetanbieter (Exp****) weil dann alles schon im Preis drinne ist und man gut vergleichen kann.

Hab jetzt das Milburn Hotel gebucht das hat dort durchweg gute Bewertungen, liegt 76th west was uns gut gefällt.

Hab jetzt für 4 Nächte Ende Sept. inkl. Frühstück 560€ für 2 Pers. bezahlt.

Finde das recht günstig.

Das Milford war leider wieder wesentlich teurer geworden (hätt ich nur früher gebucht *gg*)

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!