Hallo zusammen,
ich habe wiedereinmal eine Frage:
Dass ich verschiedene Möglichkeiten habe, um von JFK zum Time Square zu kommen, konnte ich diesem hilfreichen Forum schon entnehmen. Supershuttle und öffentliche Verkehrsmittel haben wir ausgeschlossen. Jetzt überlegen wir, ob wir lieber ein Taxi nehmen oder ein/e Auto/Limousine vorbestellen.
In vielen Berichten habe ich gelesen, dass man für JFK - Manhatten mit dem Taxi einen Festpreis von 45 $ zahlt. Ist das schon der Endpreis oder kommen Gebühren für Tunnel und Trinkgeld noch dazu? Irgendwie beschreiben das hier viele ganz unterschiedlich.
Gerade war ich mal auf der website der Firma Carmel-Limousinen. Dort kann man seine Ankunftsdaten eingeben und "die Limousine" dann zum JFK bestellen. Dazu gleich mehrere Fragen. Der kleinste Wagen, den die anbieten, ist ein Full Size Sedan. Das ist ja nur ein normaler PKW (google ). Das ist auch voll ok. Der Preis ist da mit 40 $ angegeben. Das wäre ja billiger als das Taxi. Kann das stimmen? Habt ihr Erfahrungen, vielleicht sogar mit beiden Varianten. Bin dankbar für Tipps!!!
Liebe Grüße
Nadine