Es fährt wohin Du willst innerhalb von Manhattan.
Limousine für Flughafentransfer
-
geschrieben 1272713026000
-
geschrieben 1272724108000
Danke, maran! Jetzt verstehe ich das System!!! Das leuchtet ein!!!
Vielen Dank auch für den Tipp mit den "schwarzen" Taxis! Werde das auf jeden Fall berücksichtigen. Zumal ich auch gehört habe, dass es im Fall eines Unfalls oder so Schwierigkeiten mit der Vericherung geben kann. Außerdem will man doch auch unbedingt mit dem berühmten Yellow-Cab fahren!!!
Liebe Grüße
Nadine
-
geschrieben 1272725496000
Ich glaube, du bringst etwas durcheinander. Der Limousinenservice hat zwar auch "privat" aussehende Autos, ist aber vergleichbar mit einem YellowCab. Nur dass sie keine Fahrgäste am Straßenrand aufsammeln dürfen, sondern nur per Telefon gerufen werden können. Aber Lizens zur Beförderung von Fahrgästen haben diese schon.
Anders sieht das aus mit den wirklich privaten "Taxis", die einen vom Flughafen in die City fahren wollen.
-
geschrieben 1272728229000
Hallo Nadine,
hast du eigentlich diesen Thread klick gelesen? Da bekommst du auch jede Menge Info.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1272734936000
Warum nehmt ihr nicht einfach die Subway??? Der Airtrain kostet gerade mal $5,- und die Travelcard wird ja meistens ohnehin benötigt. Wenn man NYC so richtig erleben will, gehört die U-Bahn einfach dazu und dadurch kann man sich gleich mal so richtig "ins Geschehen" werfen...
-
geschrieben 1272735180000
@Nadineontour sagte:
Das ist genau das, was ich meine: mcqee sagt, dass es 45$ + irgendwelche Nebenkosten (außer Tip) sind und du sagst, es kommt nichts dazu.
Hallo
Wo habe ich gesagt, daß es 45 $ kostet ? Außerdem habe ich " ev. Maut "
geschrieben. Wenn der Fahrer den Weg ohne kennt...
Egal...,
Du hast bestimmt paar hundert € für die Anreise bezahlt, da sollte es vor Ort nicht Probleme wegen 5 oder 10 $ mehr oder weniger geben...
LG
-
geschrieben 1272791668000
Entschuldige, mcquee, dann habe ich das falsch aufgefasst! Ich habe allerdings wirklich viele gegensätzliche Dinge gehört und jetzt weiß ich ja auch warum! Sorry nochmal!
Natürlich kommt es auf die paar Dollars nicht an, deshalb wollen wir auch auf keinen Fall mit der subway fahren. Das gehört in New York mit Sicherheit dazu, wie geotravel sagt, aber nicht unbedingt mit Gepäck... Aber wenn man mit dem richtigen know how ein paar Dollar sparen kann, ist das auch nicht schlecht. Zumal man beim shopping bestimmt auch noch einiges brauchen wird...
Nein, das hatte ich schon richtig verstanden. Aber wenn es von der Strecke abhängt (und damit von Staus an dem Tag/ zu der Zeit), dann kommt Toll sowohl beim Taxi als auch bei der Limousine (also dem "privat" aussehenden Auto) dazu. Bei 5$ Ersparnis finde ich es dann auch einfacher, nur aus dem Flughafen zu gehen und mir ein beliebiges Taxi (dann das gelbe!) zu nehmen. Aber danke für den Hinweis!
Danke für den Thread, gucke ich mir gleich mal an!
Viele Grüße
Nadine