also wir hatten mitd er Metro auch keine Probleme! Als wir zur High street (Brooklyn) gefahren sind (tagsüer), waren zwar etwas komisch aussehende Leute in der Metro und in der Station, die waren aber friedlich und ganz ehrlich, die hast du fast überall.. in fast jeder Stadt und in fast jedem Land wir sind nachts nie gefahren, waren nur einmal nachts auf dem Empire State Building und von da aus konnten wir zum Hotel laufen.. tagsüber und abends aber nie Probleme gehabt! Auch das Service Personal war immer freundlich! Wir hatten eine Wochenkarte für 25 $ pro Person. Kann ich nur empfehlen, Preis ist okay und man braucht sich nicht vor jeder Fahrt um ein Ticket zu kümmern.
Zum essen... ich muss zugeben, wir haben meist bei den typischen Fast Food Buden gegessen Gefrühstückt haben wir immer bei Dunkin Donuts (praktischerweise direkt neben unserem Hotel ). Außerdem kann ich TacoBell empfehlen, zB in der Penn Station. Neben dem Pennsylvania Hotel ist eine leckere Pizzeria, wo wir uns ein riesen Stück Pizza für 4 $ glaube ich geholt haben... riesig und sehr groszügig belegt! Auch einen leckeren Chinesen gibt es direkt daneben, Preis Weiß ich leider nicht mehr
Viel Spaß in New York, ich beneide dich... hoffentlich komme ich da auch nochmal hin