• DieCoco
    geschrieben 1244384503000

also wir hatten mitd er Metro auch keine Probleme! Als wir zur High street (Brooklyn) gefahren sind (tagsüer), waren zwar etwas komisch aussehende Leute in der Metro und in der Station, die waren aber friedlich :D und ganz ehrlich, die hast du fast überall.. in fast jeder Stadt und in fast jedem Land ;) wir sind nachts nie gefahren, waren nur einmal nachts auf dem Empire State Building und von da aus konnten wir zum Hotel laufen.. tagsüber und abends aber nie Probleme gehabt! Auch das Service Personal war immer freundlich! Wir hatten eine Wochenkarte für 25 $ pro Person. Kann ich nur empfehlen, Preis ist okay und man braucht sich nicht vor jeder Fahrt um ein Ticket zu kümmern.

Zum essen... ich muss zugeben, wir haben meist bei den typischen Fast Food Buden gegessen ;) Gefrühstückt haben wir immer bei Dunkin Donuts (praktischerweise direkt neben unserem Hotel ;) ). Außerdem kann ich TacoBell empfehlen, zB in der Penn Station. Neben dem Pennsylvania Hotel ist eine leckere Pizzeria, wo wir uns ein riesen Stück Pizza für 4 $ glaube ich geholt haben... riesig und sehr groszügig belegt! Auch einen leckeren Chinesen gibt es direkt daneben, Preis Weiß ich leider nicht mehr :(

Viel Spaß in New York, ich beneide dich... hoffentlich komme ich da auch nochmal hin :)

Liebe Grüße, Coco
  • wippi22
    geschrieben 1244562782000

danke Coco für deine Infos!

Ich besuche diese Stadt- überhaupt die USA- zum ersten mal und mag halt nicht mit allem so total ins kalte Wasser geschmissen werden. Deshalb die Erkundigungen hier.

gruß Klaus

• DieCoco
    geschrieben 1244913053000

hey, kein Ding war bei uns genauso... war auch über jeden Tipp dankbar :)

Genieß einfach das Feeling, wenn du das erste mal die Skyline siehst und dann später am Times Square stehst.. unglaublich schön...

ich konnte die ersten Stunden bzw sogar den ersten Tag gar nicht glauben, das ich wirklich wirklich in New York bin... genial :)

wie gesagt, auf jeden Fall viel Spaß!! Geniße es!! NEw York ist super klasse!

Liebe Grüße, Coco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!