Sehr gern.
Zug habe ich leider noch nicht ausprobiert, da man die Fahrt, wenn man das 1 Dollar-Ticket (zzgl. Fees) bei Megabus bekommt (was mir bisher fast immer gelungen ist ), nicht preiswerter bekommen kann.
Sehr gern.
Zug habe ich leider noch nicht ausprobiert, da man die Fahrt, wenn man das 1 Dollar-Ticket (zzgl. Fees) bei Megabus bekommt (was mir bisher fast immer gelungen ist ), nicht preiswerter bekommen kann.
Ok.
Super.
Lieben Dank!! =)
LG
Die Megabus-Fahrten hier sind nun bis zum 9. Januar 2018 freigeschaltet.
Schnelles Buchen sichert $1-Fahrten.
Hallo, der Bus fährt ab Penn Station und endet in Washington bei der Union Station - ist das richtig? Von dort aus kann ich in Washington die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ablaufen, wenn ich das in google richtig sehe (ca. 4h reine Gehzeit). Also Capitol, Capitol Hill, Weißes Haus, Washington Monument, Lincoln Memorial, Nationalfriedhof Arlington - Kennedy Grab, 9/11 Pentagon Memorial und zurück zum Bahnhof. Ich denke das reicht für einen Tag oder sollte man sich auch noch das Air&Space Museum anschauen?
Hallo turnfloh6,
der Bus fährt in New York gegenüber dem Javits Center ab. Die Haltestelle befindet sich in der 34. Straße zwischen 11. und 12. Av. hier click.
Du kannst mit der Subway-Linie 7 bis zur Endstation der neuen Haltestelle "34th Street-Hudson Yards Subway Station" fahren und bist dann in ca. 2 Minuten zur Haltestelle gelaufen.
Die Abfahrt nach Washington war bisher immer der erste "Stellplatz" in der Straße nahe der Ecke 34. Straße/11. Av. Ich würde meinen die Warteschlange auf dem Bild ist die nach Washington. https://goo.gl/maps/DhWvshwiP5M2
Ankunft in Washington ist oben auf dem Busdeck der Union Station. Treppen runter und Du bist draußen und siehst schon das Capitol. Es ist weniger als 15 Minuten zu Fuß von der Union Station gelegen.
Ich habe mal vor einiger Zeit meine D.C.-Runde bei Google nachgestellt, allerdings war Arlington und das Pentagon 9/11 Memorial an diesem Tag nicht dabei. Da bin ich mal separat ein anderes Mal mit dem Taxi von der Union Station nach Arlington gefahren, dann zum Pentagon 9/11 Memorial gelaufen und dann von der Pentagon Subway-Haltestelle aus wieder "rüber" ins Zentrum gefahren.
Ich glaube nicht, dass Du zu Fuß alles an einem Tag schaffst, weil Du ja auch noch an den einzelnen Attraktionen verweilen und Fotos machen willst. Arlington, Pentagon und Air & Space Museum würde ich an einem anderen Tag besuchen.
Wenn es Dir genügt, nur an den Attraktionen vorbeizufahren, dann mache eine Trolley-Tour - die geht auch bis Arlington rüber.
Ankommen in New York tut der Bus dann bei der Rückfahrt wohl an der Ecke 7. Av. und 27. Straße.
Das mit den U-Bahn-Tickets ist in D.C. auch eine Sache für sich. Ich habe mich gleich an einen Mitarbeiter gewandt, der mir das richtige Ticket zur Station L'Enfant Plaza gezogen hat, wo ich dann raus bin....
Die Megabus-Fahrten hier sind nun bis zum 6. März 2018 freigeschaltet.
Schnelles Buchen sichert $1-Fahrten.
Hey, wann werden denn die nächsten Fahrten freigeschaltet?
Wir suchen eine Hin- und Rückfahrt in der Woche vom 19.03. - 24.03.2018
Man das wird ein Spaß!!! =)
LG
Leider kann man nie genau sagen, wann die nächsten Fahrten freigeschaltet werden - das letzte Mal war es mit etwas mehr als einem Monat vor der Fahrt (am 7. Dezember Fahrten vom 10. Januar bis 6. März) ziemlich kurzfristig vor Start des neuen Zeitfensters am 10. Januar.
In der Vergangenheit waren das auch schon mal mehrere Monate vorher.
Von daher würde ich sagen...es könnte in den nächsten vier Wochen durchaus täglich passieren, es kann aber auch erst in der ersten Februar-Woche sein.
Man kann also nur täglich nach 18...19 Uhr deutscher Zeit mal auf die Webseite schauen - da wurden die Fahrten in der letzten Zeit üblicherweise freigeschaltet.
Irgendwann wird man dann entdecken, dass man die Fahrten ab dem 7. März buchen kann...und wenn man Glück hat, bekommt man dann auch die $1 Fahrt. Das ist aber nur immer die erste, das heißt, wenn man zu zweit reist, dass der Zweite auf jeden Fall nicht für $1 fährt.
Viel Spaß schon mal, hatte gerade im Dezember mal wieder die kostenlose Tour im Capitol gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!