Vielleicht noch ein Tipp, falls für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück zum Flughafen der SuperShuttle verwendet, und Online bestellt werden soll, mit dem ich seit 2005 zufrieden bin und den ich ausschließlich nutze.
Der Rabattcode "UYR59", mit dem man pro Fahrt 3 Dollar sparen kann, funktionierte noch immer, und man bezahlt damit pro Fahrt (Shared Ride) nur 19,26 Dollar bzw. 38,52 Dollar insgesamt. Gerade erst letzte Woche habe ich meine Fahrten wieder gebucht.
Als Pick-Up Time (Abholzeit) für den Rückransfer vom Hotel zum Flughafen wähle ich eine Zeit von ca. 5 Stunden vor dem Abflug. Der Flug geht z. B. um 16 Uhr und als Zeitfenster für den Shuttle wähle ich 11.10 Uhr - 11.25 Uhr. Man kann auch eine frühere oder spätere Zeit auswählen. Wenn man um die Mittagszeit aus Manhatten raus und zum Flughafen fährt, dauert die Fahrzeit meiner Erfahrung nach maximal eine Stunde, da noch nicht so viel Verkehr ist. Am Nachmittag/Abend kann sich die Fahrzeit aber schnell verdoppeln.
Trinkgeld gebe ich dem Fahrer direkt im Fahrzeug, nehme also den Im Trinkgeld-Feld voreingetragenen Betrag raus und setzte ihn auf Null bzw. aktiviere die Option "Tip in vehicle".