• clau76
    geschrieben 1483367128894 , zuletzt editiert von clau76

Suche bezahlbare Unterkunft mit direkt Flügen von Düsseldof aus- Anfang April.

Soll ich zusammen oder einzeln buchen, jetzt oder später. Die Preise die ich finde steigen und sinken am gleichen Tag- bin da etwas verunsichert.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1483376402228

Hallo clau,

zusammen oder getrennt buchen, da solltest du auf jeden Fall vergleichen, aber nicht Äpfel mit Birnen :smirk:. Schau mal in diesen Thread, da gibt es schon mal ein paar Tipps. Außerdem lohnt es sich hier im NY-forum ein wenig kreuz und quer zu lesen, denn die user hier haben gute Tipps :thumbsup:.

Außerdem solltest du darauf achten, welcher Flughafen angeflogen wird, und du solltest dich dann über den Transfer informieren. Solltest du gute Flugpreise von DUS aus haben, dann schlag zu, und anschließend kannst du auch ein Hotel buchen. Wir hatten die Flüge extra gebucht, und das Hotel über einen Veranstalter.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • clau76
    geschrieben 1483381279528

Hallo, danke für deine Antwort. Wir waren ja schonmal dort und Transfer den organisieren wir von hier aus. Allerdings find ich die Preise zur Zeit echt happig. Bin echter Schnäppchenjäger und letztes Jahr hab ich noch keine 700€ pro Person mit direkt Flug super Hotel inkl. Frühstück bezahlt für 6Tage und keine Ahnung warum aber ich finde nichts- was annähernd unter 2000€ für 2Personen inkl. Nonstop und Frühstück ist.

LG

• reiselilly
    geschrieben 1483382247484 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo,

die günstigsten Reisezeiten für NY sind wohl der November, der Januar und der Februar. Um günstige Flüge für April zu bekommen, bist du wahrscheinlich schon zu spät dran, da ja im April in D die Osterferien anstehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, die Flüge so früh wie möglich zu buchen. Die Hotelpreise von NY waren ja schon immer außergewöhnlich :sob:. Vielleicht bekommst du bei den Reiseveranstaltern z.B. 6=5 Angebote.

LG

reiselilly

EDIT:

ich habe gerade mal hier bei HC geschaut. Hotel Hampton Inn MSG - 7 Tage Mitte April = 1760 € bei TravelNow einschl. Frühstück, obwohl dort ohne Verpflegung steht. Klickst du auf Details, dann wird angeben, dass es kostenloses Frühstück gibt. Die Hampton-Inn- Hotels haben bei Zimmerbuchung immer Fr. incl.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • clau76
    geschrieben 1483387012577 , zuletzt editiert von clau76

Hallo. Also ich finde es nicht, da ist kein Nonstop Flug dabei. Gesamtkosten für 2 inkl. Hotel 17... finde ich nicht.

Hab mir gerade das Hotel mal angeschaut- denke das ist nicht so ganz das was mir gefällt, tja dann muss ich weiter schauen, könnte allerdings auch nicht früher buchen- da ich gerade erst Konzertkarten für April in New York geschenkt bekommen habe 

• clau76
    geschrieben 1483387674872

Ist auch nicht das was ich suche 

Ich kenne das Fairfield Inn and Suites Penn Station, Room Mate Grace, Yotel Times Square- das wäre so unser Fall. Konnte auch nicht früher schauen, da ich vor paar Tagen erst Konzertkarten für New York geschenkt bekommen habe  LG

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1483459582556 , zuletzt editiert von Ronny-Bonny

Ich bin ja gern im "Hotel St. James" hier in der 45. Straße nahe der Ecke 6. Avenue. habe von einigen Zimmern hier auch schon einige Videos hochgladen, Ein älteres, kleines, unscheinbares Hotel mit nur 147 Zimmern in bester Lage und ich denke erträglichen Preisen, aber man sollte nicht zu viel erwarten...eben schon älter, allerdings sauber und durchaus familär und mit netten Mitarbeiter an der Rezeption. War gerade im Dezember wieder dort...

Frühstück bekommt man gleich nebenan, im Hotel selber nicht.

• reiselilly
    geschrieben 1483462153276 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Clau,

mein Preisbeispiel bezog sich nur auf die Unterkunft per Reiseveranstalter, und nicht einschl. Flug. Ich denke, den Flug solltest du separat buchen. Z.Z. bietet AB ab DUS Flüge im April ab ca. 700 € p.P. an. Ob es bis April noch Schnäppchenpreise gibt, wage ich zu bezweifeln :weary:.

Ich denke, sparen für eine NY Reise kann man nur, wenn man bzgl. der Hotels vielleicht Abstriche macht. EinenStern weniger, oder etwas abseits vom Broadway - das solltest du mal prüfen.

@Ronny-Bonny

gibt es eine Hotelbewertung und neue Reisetipps?

LG

reiselilly

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1483470751279

@ reiselilly,

eine neue Hotelrezension habe ich nicht geschrieben und auch das gemachte Video noch nirgendwo hochgeladen, aber einige neue Fotos habe ich drüben im New York-Forum veröffentlicht.

• reiselilly
    geschrieben 1483534003982 , zuletzt editiert von reiselilly

@Ronny-Bonny

dann hau mal rein mit den Bewertungen und Reisetipps :thumbsup:, wenn nicht du, wer dann?

@clau76

schau mal bei Lufthansa vorbei. Ich habe heute einen newsletter bekommen, darin bieten sie NY ab 421 € an - mit Non-Stop-Flügen.

LG

reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!