• Yannik97
    geschrieben 1483737373814

Also gerade NY-Flüge sind doch gerade sehr günstig. Als Beispiel von Düsseldorf-JFK vom 3.4.-10.4. kriegst du für 420 Euro Direktflug, von Frankfurt für 450 Euro. Das sind doch Top-Preise, weiß nicht auf was man da noch wartet.

Wenn`s nicht unbedingt ein Hotel in Mannhattan sein muß kann ich nur das Holiday Inn Hasbrouck Heights empfehlen.

Wir teilen unsere 7 Tage immer auf, 4 Nächte im Holiday Inn auf der Jersey-Seite und 3 Nächte im Yotel, tolle Lage. ( 10 Minuten zum Hudson mit den Anlegestellen von Circle-Line und 10 Minuten zu Fuß zum Times Square)

Im Sommer ist es wieder soweit, freuen uns jetzt schon.

SuperBayern-Mia san Mia
  • queenm
    geschrieben 1486743397066

Ich würde in jedem Fall getrennt buchen, damit sind wir bisher immer am besten gefahren. Kann euch das Hotel Renaissance Midtown nur wärmsten empfehlen! Es ist von der Lage und dann für das Preisverhältnis her einfach perfekt. Dort ist zwar kein Frühstück hinbegriffen allerdings gibt es direkt gegenüber meiner Meinung nach den besten Bagel Shop in NY. Dort bekommt Ihr Bagel und Frühstück für circa. 10$ zusammen, je nachdem was ihr wollt. Wir waren einmal in diesem Hotel und haben es seither immer wieder gebucht, Preis liegt hier für 7 Nächte bei circa 1250€ p.P. über Booking.com wenn das in euer Budget passt.

Flüge buche ich immer über Swoodoo.

Never go on trips with anyone you do not love. -Ernest Hemingway
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!