• mawota
    geschrieben 1187604403000

@franky_remlov sagte:

Hallo Markus,

superst!!!! Danke!!! :D

Letzte Frage, wo du so genau bescherieben hast, welche Gegend für ein Hotel besser ist, hast du einen Tip da mit vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis? Wäre klasse!

Die Preise in NYC variieren sehr stark und dauch die Veranstalter haben ganz verschiedene Angebot. Aber wirklich günstig und gut ist schwierig zum sagen. Such doch mal bei Veranstaltern das Wolcott oder Bedford.

In einem Hotel haben mal Freunde gegenüber von meinem Hotel gewohnt: Das Salisbury an der 57th Street ganz in der Nähe von Carnegie Hall und nur 100 Meter vom Centralpark. Die Zimmer sahen gut aus und man hörte nur positives.

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • franky_remlov
    geschrieben 1187624442000

Hallo Chorn 0815,

war es wirklich nicht, ansonsten hätte ich mich ja nicht schon für das separat buchen entschieden, nach den Beiträgen von Markus.

Und ehrlich, to be honest, Markus-Beiträge helfen mir wirklich eher weiter, als das wir das Werbungsthema jetzt endlos weiter führen. Damit hoffentlich ist das jetzt ein für alle Mal ad acta gelegt.

Wenn du bzw. Markus noch ein zentrales einigermaßen erschwingliches (€ 70,-- pro Person+Nacht war schon sehr gut) Hotel in NYC wißt, dann schreibt doch bitte nochmal. ;)

Vielen Dank für Eure Comments und ich heisse wirklich Frank(y)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1187960229000

Hallo Franky,

Bekannte von uns haben über den Anbieter das Chrimas - Shopping gemacht und waren sehr zufrieden. Es muß vor Ort alles gestimmt haben. Auch der Transfer und der Rundflug - das war schon eine Runde Sache.

Es kommt ja drauf an, was ihr unternehmen wollt. Wir waren im Febr. für 4 Tage in N.Y. und haben unsere Sachen selbst organisiert. Es gab bei der LTU direkt super günstige Flüge one way 149,00 € incl. Steuern und Gebühren und als Hotel hatten wir das Lexington im Internet gebucht. Auch zu einem sehr guten Preis.

Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN oder Mail ich melde mich bei dir.

Gruß Sabine und viel Spaß bei der weiteren Planung :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!