• Ronny-Bonny
    geschrieben 1359481713000

@martinagans sagte:

Hallo Ronny,

wo man kann man den diese 5 for 20 Angebote einsehen?. Ich habe ja in meinem Thread auch schon angefragt, wie diese großen Preisschwankungen bei den Hotelpreisen zustande kommen....

Hallo Ruth,

Diese Aktion "5 for 20 | Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!" findet man unter den "SPECIALS" (unter dem großen Bild) auf der Webseite des Milford.

LG - Ronald :D

• Yannik97
    geschrieben 1359487795000

Hallo

für deinen Zeitraum gibt es z.B. von Frankfurt-NY die Flüge für 527 Euro (Direktflug) mit Delta Airlines, wir fliegen auch mit denen im August für 511 Euro. Sind auch gute Zeiten,ab Frankfurt 13.45Uhr und zurück ab NY um 19.55Uhr.

Wir haben dann das "Yotel" wenige Minuten vom Times Square gebucht, stöbere aber ruhig mal in den verschiedenen Portalen und such dir das für dich beste Angebot raus.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • emmaleini
    geschrieben 1359543300000

Hallo,

Vielen dank für eure Hilfe!

Leider müssen wir entweder von München oder Nürnberg los, was die Sache auch schon etwas teurer macht!

Aber ich denke dass wirtrotzdem Flug u Hotel getrennt Buchen werden.

Wahnsinn was man für ein Hotel in Manhattan pro Nacht bezahlt!

Konnt ihr ein zentrales, günstiges (ganz wichtig : ohne gemeinschaftsbad) empfehlen? :)

Und würdet ihr auch fürs erste mal 7 Tage empfehlen oder reichen auch 5/6 Tage?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1359546652000

Hallo,

schau dir mal die Hotels "Hampton Inn" in Manhattan an. Da gibt es einmal dieses am EmpireStateBuilding, oder dieses in dem wir waren, in der Nähe des MadisonSquare Garden, oder dieses in Chelsea. Alle drei liegen zentral in Manhattan, und haben einen guten Standard. Das Frühstück ist immer im Preis inbegriffen. Ein kleines Buffet - nichts Besonderes, aber sehr guten Kaffee und es reicht völlig aus, um den Tag gut zu beginnen. So braucht man nicht außerhalb in einen Coffeeshop und extra bezahlen.

7 Tage NYC sind wahrscheinlich toll. Wir hatten 5 Übernachtungen dort, und haben dort vieles gesehen, aber lange noch nicht alles. So lohnt sich auf jeden Fall noch mal ein Wiedersehen mit dieser tollen Stadt ;) .

Viel Spaß beim Planen!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1359564123000

Von München bin ich im Dezember mit der Lufthansa LH-410 um 11.45 Uhr geflogen und um 14.45 Uhr OZ sind wir in JFK gelandet. Zusammen mit dem Zubringer von Leipzig nach München hatte ich 523 € bezahlt (der Rückflug war aber dann wie gewohnt  über Frankfurt und dann ging es weiter nach Leipzig). Also Abflug ab München muss nicht teuer sein - ohne den Zubringerflug wären es sicherlich 499 € gewesen. Von den günstigen Flügen hatte ich Ende August in einem Lufthansa-Newsletter erfahren.

• Schatzies
    geschrieben 1359571950000

Hallo,

wir fliegen im Sommer auch das erste Mal nach New York und hatten dasselbe Problem wie du.

Nachdem wir uns im Reisebüro haben beraten lassen, haben wir dann doch lieber auf eigene Faust im Internet gebucht.

Hier habe ich einfach 1-2 Wochen die Preise verglichen und hier im Forum gelesen.

Ich habe da auch das Problem, dass ich ab Hamburg fliege und das ist auch immer wesentlich teurer als z.B. Frankfurt.

Das Hotel haben wir hier im Holidaycheck gebucht: das Yotel. Einfach eingegeben was wir so suchen und dann fröhlich durch die Bewertungen geklickt.

Und war es wichtig mitten im geschehen zu sein, wie schon gesagt wurde, dass man auch spontan noch einmal losgehen kann.

Und ich denke, NY ist eben nicht das günstigste Viertel und täglich fliegt man dort auch nicht hin, dass man auch ein Hotel nehmen sollte, was einem zusagt und nicht nur günstig ist!?

• emmaleini
    geschrieben 1359576750000

Hallo,

Das Yotel würde uns auch gut gefallen!

Habt ihr über holidaycheck gebucht?

Braucht man dafür ne Kreditkarte?

Denkt ihr man sollte gleich Buchen oder bleiben die Preise relativ konstant?

• Yannik97
    geschrieben 1359618035000

Wir haben für August auch das Yotel gebucht. Hhabe vorher länger die Hotelpreise in den Portalen von mehreren Hotels die für uns interessant waren verfolgt. Preise ändern sich fast täglich. Wenn ihr denkt der Preis ist für euch ok, dann würde ich auch buchen.

Es sei denn ihr wollt zocken und wartet bis zum letzten Tag. Das wäre aber nichts für uns, etwas Sicherheit ist mir da lieber und ich glaube kaum, daß man dann Unsummen sparen kann. Genau so haben wir es auch mit den Flügen gemacht, lange die Preisentwicklung verfolgt und bei einem guten Preis (und Direktflug) vor 2 Wochen gebucht.

Freuen uns schon sehr auf unseren zweiten New York-Urlaub im Sommer, ihr werdet sicher auch viel zum Staunen in dieser tollen Stadt haben!

SuperBayern-Mia san Mia
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1359621842000

Hallo emmaleini,

wenn du bei Hc über einen Veranstalter buchst, brauchst du keine Kreditkarte. Du gibst deine Bankverbindung an, und die Anzahlung und später der Restbetrag werden abgebucht. Die Reiseunterlagen bekommst du dann per Post zugestellt. Deine Buchungen kannst du dann unter "mein Holidaycheck - Buchungsinfo" anschauen und ausdrucken. Buchst du bei Hc z.B. über "booking.com" dann benötigst du eine Kk.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Schatzies
    geschrieben 1359747161000

Wir haben das Hotel auch bei Holidaycheck gebucht.

Eine Kreditkarte brauchten wir nicht. Wir bekamen die Rechnung und haben dann überwiesen.

Reiseunterlagen im eigentlichen Sinne gibt es bei uns irgendwie nicht, wir mussten alles ausdrucken und haben einen großen Stapel Papier. Aber das scheint ja bei jedem Reiseanbieter unterschiedlich zu sein :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!