• Freshdk
    geschrieben 1272634854000

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nichts wirklich was mir weiterhilft.

Wir möchten Oma zum Geburtstag eine Reise nach New York schenken, weil das ihr Lebenstraum ist. Nun mit 74 sollte das doch bald geschehen, bißchen robust muss man ja noch sein ;)

Ich weiß, das Oma immer einmal in der Weihnachtszeit nach New York wollte und deswegen sollte die Reise so 4 Tage in der Adventszeit sein.

Wo wäre Oma denn am besten aufgehoben? Ich kenne mich überhaupt nicht aus, es sollte wenn es geht in einem sicheren Ort sein, mitten in der City und eben wo es viel Weihnachtsbeleuchtung gibt ;)

Was buche ich da? Ein Pauschalangebot? Einzeln?

Und was ist ein guter Preis und was eher "Reisebüroabzocke"?

Also wir dachten an: 4 Nächte, mindestens mit Frühstück und das Zimmer sollte schon gemütlich sein, muss aber kein Luxus sein.

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße, Saskia

• minimaxler
    geschrieben 1272646318000

Am besten wäre es wenn Rocktree beleuchtet wird.

Also Anfang Dezember.

Da ist auch scon alles weihnachtlich.

Hotel in Manhatten denke ich ans Pennsylvania

Flug nach NY mit z. B. Delta Airlines.

Am besten alles getrennt buchen.

Gruss Ingo

Delta Air vom 30.11 - 04.12 10 kostet z.Z. 709,00 Euro von Frankfurt aus - Hin und Zurück.

Es geht aber auch günstiger bei anderen Veranstaltern

Es kommt immer auf den Tag an.

Was ist denn Eure Preisvorstellung?

Dann schau ich mal für Euch.

Oder Du schaust hier bei HC

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1272650037000

Hallo Saskia,

wow, was für eine klasse Idee :D