Die Termine stehen bis September fest. Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber jedes Spiel hat eine feste Anfangszeit:
http://newyork.yankees.mlb.com/schedule/index.jsp?c_id=nyy&m=6&y=2011
Vielleicht liegt deine Aussage daran, dass es mehrere Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen gegen die gleiche Mannschaft gibt und es zwei mögliche verschiedene Anfangszeiten gibt. Es kann auch mal vorkommen, dass ein Spiel (z.B. wegen schlechtem Wetter am Folgetag ausgetragen wird und dann am Abend das reguläre Spiel für diesen Tag kommt, aber das ist ja eher eine Ausnahme).
Tickets würde ich schon vorher im Internet kaufen. Es gibt zwar eine Menge Tickets, aber du kannst nicht wissen, ob die wirklich günstigen Tickets nicht schon weg sind, wenn ihr erst am Stadion kaufen wollt. Wenn ihr online kauft, holt man sich das Ticket einfach am WillCall-Schalter vorm Spiel ab. Absolut problemlos.
Ewig müsst ihr nicht vorm Spiel da sein. Man muss zwar ein paar Minuten für den Sicherheitscheck einplanen, aber man ist doch ziemlich schnell drinnen. Letzte Saison gabs von Watertaxi eine Aktion, da konnte man sich (nach Vorreservierung) kostenlos zu den Heimspielen hinschippern lassen. War eine nette Einstimmung aufs Spiel. Ich weiß allerdings nicht, ob es diesen Service dieses Jahr wieder gibt.
Wie lange das Spiel dauert, ist schwer zu sagen. Minimum würde ich 3 Stunden sagen, kann aber auch 5 Stunden dauern.
Noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr darin noch nicht so fit seid, dann unbedingt vorher mit den Regeln vertraut machen, sonst habt ihr garantiert keinen Spaß am Spiel.