• fuechsje85
    geschrieben 1296423571000

Hallo,

wir sind im Juni zum ersten Mal in New York und mein Freund möcht unbedingt ein Yankees Spiel sehen.

Wann werden die Spiele terminiert?

Jedes Spiel steht auf der Yankees Homepage an einem Tag zu zwei Uhrzeiten drin....

Wie lange vorher sollte man da sein?

Tickets im Internet bestellen oder vor Ort kaufen?

Wie lange dauert so ein spiel ungefähr?

Danke für Antworten... ;)

• RobbeRolle
    geschrieben 1296425996000

Die Termine stehen bis September fest. Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber jedes Spiel hat eine feste Anfangszeit:

http://newyork.yankees.mlb.com/schedule/index.jsp?c_id=nyy&m=6&y=2011

Vielleicht liegt deine Aussage daran, dass es mehrere Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen gegen die gleiche Mannschaft gibt und es zwei mögliche verschiedene Anfangszeiten gibt. Es kann auch mal vorkommen, dass ein Spiel (z.B. wegen schlechtem Wetter am Folgetag ausgetragen wird und dann am Abend das reguläre Spiel für diesen Tag kommt, aber das ist ja eher eine Ausnahme). 

Tickets würde ich schon vorher im Internet kaufen. Es gibt zwar eine Menge Tickets, aber du kannst nicht wissen, ob die wirklich günstigen Tickets nicht schon weg sind, wenn ihr erst am Stadion kaufen wollt. Wenn ihr online kauft, holt man sich das Ticket einfach am WillCall-Schalter vorm Spiel ab. Absolut problemlos.

Ewig müsst ihr nicht vorm Spiel da sein. Man muss zwar ein paar Minuten für den Sicherheitscheck einplanen, aber man ist doch ziemlich schnell drinnen. Letzte Saison gabs von Watertaxi eine Aktion, da konnte man sich (nach Vorreservierung) kostenlos zu den Heimspielen hinschippern lassen. War eine nette Einstimmung aufs Spiel. Ich weiß allerdings nicht, ob es diesen Service dieses Jahr wieder gibt.

Wie lange das Spiel dauert, ist schwer zu sagen. Minimum würde ich 3 Stunden sagen, kann aber auch 5 Stunden dauern. 

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn ihr darin noch nicht so fit seid, dann unbedingt vorher mit den Regeln vertraut machen, sonst habt ihr garantiert keinen Spaß am Spiel. ;)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1296466193000

Hallo

Ich würde unbedingt Karten im Internet vorbestellen . Kommt natürlich darauf an zu welchem Spiel du gehen willst . Wenn es die Serie gegen die Red Sox im Juni sein soll dann wirst du am Vorbestellen nicht vorbeikommen da wird sehr schnell das " Sold Out " Schild vor der Türe hängen . Wie Robbe Rolle schon richtig sagt gibt es die Will Call option die wunderbar funktioniert . In San Francisco letztes Jahr konnte ich die Tickets sogar vorher daheim ausdrucken . Du musst aber noch etwas warten , momentan werden noch keine Tickets für die einzelnen Spiele verkauft , nur Season Tickets .

einfach in den nächsten Tagen nochmal den Link von Robbe Rolle benutzen .

Ich würde allerdings rechtzeitiig vorher dasein , für jemand der die Regeln eventuell nicht ganz so gut versteht ist das drumherum eines Baseballspiels auch ganz schön zu erleben . Und einen Besuch den Monument Parks im Stadion ist zu empfehlen . Dort sind Tafeln von den Legenden der Yankees aufgehängt und zu bewundern . War zwar im neuen Stadion noch nicht , aber im alten war das Sensationell .

Hier  noch ein kleiner Regel Link

Viel Spass beim Ballgame

• imReisefieber
    geschrieben 1296860396000

Hallo,

wir sind auch im Juni und NY und wollen ebenfalls ein Spiel anschauen.

Ich bin jetzt mal über den Link auf die Homepage gekommen und hab auch das Spiel gefunden, das für uns in Frage kommen würde.

Leider weiß ich nicht, wie ich jetzt online tickets buche. Dieses kleine "T" gibt es nur bei den Auswärtsspielen und wenn ich über den Reiter "Tickets" geh, komm ich nur auf die Season Tickets.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß

• RobbeRolle
    geschrieben 1296999660000

Es gibt momentan noch keine Tickets im Einzelverkauf. Wie du richtig erkannt hast, gibts aber schon Saisonkarten. Einfach noch ein bisschen warten. :)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1297426074000

Hallo

Es besteht absolut keine Eile Tickets über Stubhub zu kaufen . Hier verkaufen Yankee  Fans Tickets an Yankee Fans , also von Fan zu Fan .

Offizieller Ticketverkauf startet in den nächsten Tagen ( manche Teams haben schon angefangen ) . Des weiteren sind die frühen Termine auf der Liste Spring Trainig Tickets , das sind Vorbereitungsspiele des Teams im Camp in Florida . Dort in Florida bereiteten sich sämtliche Teams der Yankees auf die Saison vor . Dort werden unmengen von Spieler getestet um sich für das 25 Mann starke MLB Team zu qualifizieren . die Chance bei so einem Spiel alle Top Stars zu sehen ist sehr gering .

Die Yankees haben zwar eine große Fan Base , aber die normalen Heimspiele werden bei weitem nicht ausverkauft sein , und so früh in der Saison sowieso nicht . Viele Leute kaufen sich nur Season Tickets weil sie dann für alle Spiele in den Play offs ihre Tickets sicher haben ( falls die Play offs erreicht werden ) Da sie aber nicht alle der 82 Heimspiele besuchen wollen verkaufen sie die Tickets über Stubhub .

Also Ruhe bewahren Tickets auf der offiziellen Homepage kaufen , und Spass haben bei meinem Lieblingsteam .

Bis dann

• Florida-Marlin
    geschrieben 1299494693000

Hallo

Zur Info 

ab dem 11. März sind Tickets für die einzelnen Heimspiele der Yankees über die Homepage zu erwerben .

Viel Spass

• imReisefieber
    geschrieben 1300793063000

Hallo!

Da jetzt die Tickets zu kaufen sind, wollte ich fragen welche Plätze ihr mir empfehlen könnt - wir wollen so bis 50 $ ausgeben. Worauf müssen wir bei der Platzwahl achten??

Danke im Voraus,

imReisefieber

• Rosenmayer
    geschrieben 1300798357000

Ich war noch nie bei den Yankees und werde, als Padres Fan, auch nie dort hingehen aber das macht ja jetzt keinen Unterschied zu welchem Spiel man geht, auch wenn das Yankee Stadium größe ist als der Petco Park, ich für meinen Teil finde es am besten wenn man "hinter" dem Catcher (hinter der Home pate) sitzt, aber da du vermutlich wegen der Atmosphäre hingehst und einfach mal ein Spiel sehen willst, ist es vermutlich egal wo du sitzt, sehen wirst du vermutlich von überall gut, ich würde aber zumindest in Infieldnähe bleiben, aber wie gesagt die Atmosphäre kannst du überall genießen, wobei zu dem Saisonzeitpunkt vermutlich nicht die großen Zuschauermassen dort sein werden, ausser du hast Karten (hab mir jetzt den Yankees Spielplan nicht angesehen) für ein Spiel gegen die Red Sox oder für die Subway Series ergattert...

• imReisefieber
    geschrieben 1300807192000

Hallo Rosenmeyer,

vielen Dank für deine Hilfe. Leider habe ich mich  mit den Regel und Begriffen noch nicht sehr beschäftigt. Das Spielfeld ist ja wie ein V aufgebaut. ist dann die Home pate in dem Winckel von dem V? Wo genau ist den Infield??

Sorry, für die Anfänger-Fragen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!