• RobbeRolle
    geschrieben 1300821163000

Also ich empfehle DRINGEND, die Spielregeln halbwegs verstanden zu haben BEVOR ihr zu einem Spiel geht! :) Es kann auch nicht schaden, sich vorher schonmal im Fernsehen ein Spiel anzusehen (wenn die Möglichkeit besteht). Die Regeln sind teilweise doch recht komplex und für einen unbedarften Zuschauer eigentlich undurchschaubar. Dann wird das "Erlebnis" Baseballspiel ganz schnell zur Enttäuschung, da stinklangweilig. 

Auf letzteres müsst ihr euch eventuell sowieso einstellen, da das Spiel an sich nicht unbedingt von Spannung geprägt ist und eher aus wenigen Highlights besteht. Auch sind die Zuschauer wesentlich zurückhaltender als bei uns beim Fußball z.B.

Nun aber zu den Fragen. Ich empfehle euch die billigsten Tickets, die ihr bekommen könnt. Je näher an der Home plate (richtig erkannt, das ist die Spitze des "V") ist natürlich umso besser, aber nicht unbedingt notwendig. Nur gegenüber ist nicht ganz so empfehlenswert, da doch recht weit weg vom Geschehen. Auch wie hoch ihr im Stadion sitzt, ist nicht wirklich entscheidenend, da man überall gute Sicht hat.

Auf dieser Seite könnt ihr die einzelnen Sektionen anklicken und bekommt ein Bild der Sicht geliefert:

http://newyork.yankees.mlb.com/nyy/ballpark/seating_pricing.jsp

Die Karten kann man kurz vorm Spiel am Will Call Schalter abholen. Geht problemlos. Eventuell muss die Kreditkarte vorgezeigt werden. Bei mir hat der Ausdruck gereicht.

Ansonsten viel Spaß beim Spiel. Ich durfte die Yankees gegen die Indianer aus Cleveland erleben. War ein tolles Spiel, das mit einem überzeugendem Sieg der Yankees endete. Highlight war ein 4 Punkte Homerun von Robinson Cano. :)

• imReisefieber
    geschrieben 1300826644000

Super RobbeRolle!

Vielen Dank für deine Infos. Die sind wirklich sehr hilfreich. Wir werden uns auf jeden Fall, vorher die Regeln anschauen und uns genügend darüber informieren.

Auf der Homepage gibt es vier verschiedene Kartenrubriken zu den geweiligen Plätzen:

Full Season Price =  ??

Partial Plan Price  = ??

Advance Price  = Bestellung vorher (wie lange vorher)

Game-Day Price = vermutlich wenn man es am Tag des Spiels kauft

Außerdem sind hinter manchen Plätz †, †† usw.

Was bedeutet dies??

Danke im Voraus,

imReisefieber

• RobbeRolle
    geschrieben 1300840471000

???

Wo schaust du denn nach Karten?

Ich hatte damals über die Yankees-Seite gebucht:

Dort zu finden über "Tickets" -> individual game tickets -> und dann den Anweisungen folgen:

Step 1: Click a green beside the game of your choice

Step 2: Select the number of tickets to purchase

Step 3: Select the seat section or Best Available

Step 4: Continue through the purchase path

Step 5: Remember to Print Your Tickets @ Home for easiest & fastest delivery method

• imReisefieber
    geschrieben 1302686818000

Hallo,

wir würden gerne am 13.06. zu dem Yankee Spiel gehen. Ich hab es jetzt für die Yankee-Homepage versucht, bekomme aber nur Tickets für 320 $. Mache ich etwas falsch, oder sind wirklich alle anderen Kategorien schon ausgebucht?

Danke für eure Hilfe,

imReisefieber

• Susanne xyz
    geschrieben 1302737937000

Hallo imReisefieber,

versuch's doch mal bei ticketmaster.com. Ich hab's gerade mal für diesen Tag ausprobiert und dort bekommt man auf jeden Fall noch deutlich günstigere Tickets.

• imReisefieber
    geschrieben 1302774538000

Hallo Susanne xyz,

danke für deinen tip! Wie funktioniert des bei ticketmaster.com mit den Tickets??

Werden die irgendwo hinterlegt oder kann ich die vielleicht sogar daheim ausdrucken??

• imReisefieber
    geschrieben 1302774906000

Hallo Susanne,

ich habs eben mal über die Homepage von dir probiert, komme aber auf die gleiche wie wenn ich über die Yankee Seite geh. Dort bekomme ich nur Karten für

120A 25 Full Price Ticket US $325.00 + US $12.80

angeboten....

Mache ich etwas falsch?? Ich gebe oben bei Full Price Ticket einfach 2 x "any price" und bekomme nur die....

• Susanne xyz
    geschrieben 1302778391000

Nochmal hallo,

ja, denn dann werden Dir automatisch die besten verfügbaren und damit die teuersten angeboten. Leider muß man, wenn man dies nicht möchte, die Preise einzeln durchprobieren, was ziemlich umständlich ist. Ich habe bspw. die Variante für 5$ probiert (ausverkauft) und die für 90$, die war noch verfügbar! Aber es gibt ja noch viele andere Preisstufen...

• RobbeRolle
    geschrieben 1302778972000

Versuchs mal mit einem bestimmten Preis und nicht mit "any price". Bei 57$ gäbe es noch Tickets, evtl. sogar günstiger.

• imReisefieber
    geschrieben 1302797633000

Hab ich dann auch die Möglichkeit innerhalb einer Preisklasse die Pläte auszusuchen oder kann ich nur die angebotenen nehmen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!