Nabend zusammen,
hätte da noch so ein paar kleiner Fragen:-).....
Ich lese meistens nur wie man vom Flughafen ins Hotel kommt.Wie is das wenn wir wieder an den Flughafen müssen.Gilt da diese Flatrate (circa 60$) auch oder wie läuft das am besten???
Dann wollte ich mal ganz gerne mit meiner liebsten über die Brooklyn Bridge spazieren...das dann am liebsten abends wenn man die Skyline bewundern kann.Was gibt es da für möglichkeiten...ich lese da öfter was von so Touren die man auf dem TS kaufen kann...aber welche ist die wo ich da rüber nach Brooklyn fahre..da austeigen kann,kleinen Spaziergang machen und dann auf der anderen Seite wieder weiterfahren...Welche kann ich da nehmen??
Wir wollen die Stadt lieber ein bisschen so genießen als uns den ganzen Tag durchzuplanen,daher haben wir eigentlcih nur so die Standartsachen die wir machen wollen geplant...(Top of the Rock´s,Ground Zero...so die Sachen halt+ alles das was mein Commander halt so an Läden abklappern will:-).....) dazu dann noch einen Tag ein Auto gemietet und ab zu den Woodbury Outlet und OCC.Wenn irgendwo ein schönes Plätzchen ist dann einfach mal hinsetzen und genießen.
Allerdings wollen wir uns auch das Wochenticket von der Subway holen...damit man ein bisschen beweglicher ist:-)..Wo kauf ich das genau??Gibt´s da son Schalter??Oder am Automaten???
Wie ist das mit dem 20$ Trick??Also wenn man im Hotel 20 $ in den Reisepass mit son nem kleinen Zettel legt wo halt draufsteht wenn es möglich ist bitte ein Zimmer in den höheren Stockwerken?Hat da jemand erfahrungen gemacht??
Ja ansonsten...in 2 Wochen gehts los:-)
Freuen uns schon...
Greets
Wastel77