Hallo,
wir fliegen am 15.04 mit Singapore Airline nach NY kommen dort relativ früh an und möchten dann zum Hotel im Finical District,ich denke mit drei Personen ist das Taxi das beste mittel-oder?würde mich halt einfach mal interessieren was es denn für einen Aufwand ist wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel bennutzen würde glaube erst einmal zu dieser Jamaica Station ja und dann Sorry aber leider sind wir das erste mal in NY und würden uns sehr sehr freuen über tips hier von euch .Jetzt habe ich auch gesehen ,da wir am Ende unserers aufenthaltes sehr nah am Busterminal sind von dort kann man mit diesen siehe link...
http://www.nyairportservice.com/home.php zum JFK Fahren aber nur leider wenn ich dort die Maske ausfülle mit Flugzeiten,Gepäck,Flugzeit usw.woher weiss ich dann genau wann dieser Bus dann abfährt zum Flughafen bzw.reicht uns dann auch die Zeit? desweiteren möchten wir in NY unter anderem Empire S.Top of the Rock.Air Space Museum bzw dieser Flugzeugträger komme jetzt nicht genau auf den Namen und eine Stadtreundfahrt machen ich dachte das für dieses Vorhaben der NY Explorer Pass ausreichend ist,was neint ihr bzw.kennt ihr alternativen dafür...so für das erste mal genug ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt dafür schon einmal tausend dank an euch hier alle
liebe grüße
Ralf