Morgen zusammen,
Zum 60er meiner Mutter planen wir mit ihr nach NYC zu fliegen.
Dass ganze sollte im April oder Mai 2017 stattfinden.
Direktflüge in dem Zeitraum haben wir schon einige für ~450 euro pP gesehen (MUC > JFK bzw MUC > Newark)
Gleich mal die Frage
Vom Flughafen JFK bzw Newark. Wie kommt man am leichtesten in die City rein ? bzw welcher der Beiden ist euer Favorit (NewArk ist meines Wissens nach ja eher weiter draussen oder?)
Wir planen 7-9 Nächte in NYC zu verbringen, damit wir alles in Ruhe ohne Zeitdruck anschaun können. Denke dass ist realistisch... wobei wir keine großen Museeumsgänger sind.
Zum Hotel:
Es sollte ein 4* Hotel sein, von welchem man aus problemlos zu fuß (ubahn ect.) schnell an den wichtigen Hotspots der Stadt ist. Sprich wh. Manhatten ? wobei ich nicht genau weiß welche Stadtteile ebenfalls vllt billiger wären und auch von der Lage her zu empfehlen sind.
Meine bisherigen Amerika Aufenthalte haben sich auf 2 sterne Motels begrenzt, daher bin ich hier etwas unschlüssig.
Wäre über eure Tipps zum Thema Flughafen und Hotel sehr dankbar.
Budget haben wir uns keines gesetzt, auch von der Lage her, ausser Zentral, sind wir offen.
Freiheitsstatue sollte man ja scheinbar schon von zuhause aus buchen ? gibt es sonst noch Tickets o.ä was ich mir unbedingt besorgen sollte ?
lg und danke