Tja, immerhin. Leider wird sie das Bier nicht kalt halten, fürchte ich
NYC Hotel Pennsylvania - renovierte Zimmer?
-
geschrieben 1253906092000Tatjana
-
geschrieben 1254077765000
Die Bibel hatten wir glaube ich auch
safe hatten wir auch nicht, wir haben uns aber an der Rezeption erkundigt und dann einen Safe bekommen... in einem großen Raum mit ganz vielen Safes, wo man aber auch 24 std. dran konnte.
Auf den Fluren gibt es auch Getränkespender bzw. Eiswürfelautomaten.. fand ich nicht schlecht
Ich würd das Hotel schon wegen der genialen lage immer wieder buchen.. Zimmer waren zwar wirklich nicht der Brüller, aber sauber und es funktionierte auch alles service war auch in Ordnung, als der Fön kaputt war (warum habe ich damit in Hotels eigentlich immer Pech??) hatte ich ruckzuck einen neuen
Liebe Grüße, Coco -
geschrieben 1254159780000
@DieCoco sagte:
Auf den Fluren gibt es auch Getränkespender bzw. Eiswürfelautomaten.. fand ich nicht schlecht
Achja, hatte ich vergessen: Bloß kein Zimmer neben dem Eiswürfelautomaten nehmen. Drückt jemand auf den Knopf, poltern die Klötzchen laut herunter. Klack-Klack-Klack-Klack. Das kann schon Freude machen, wenn das nachts geschieht
-
geschrieben 1254171072000
Genau das ist mir mal im "Milford Plaza" passiert - ich hoffe doch nicht in diesem Jahr wieder?
-
geschrieben 1254218954000
@Metrostar sagte:
Achja, hatte ich vergessen: Bloß kein Zimmer neben dem Eiswürfelautomaten nehmen. Drückt jemand auf den Knopf, poltern die Klötzchen laut herunter. Klack-Klack-Klack-Klack. Das kann schon Freude machen, wenn das nachts geschieht
Danke für diesen Tipp! daran hätte ich nicht gedacht...
Aber wie weiß ich denn beim Check-In schon, welches diese Zimmer sind? Ich sehe mich schon 1 Stunde lang dastehen und alle Punkte aufzählen, die mein Zimmer haben sollte oder auch nicht und einen entnervten Hotelangstellten, der dann auch mit Dollarscheinschen nicht mehr zu besänftigen ist
Im Notfall wird dann wohl nur bleiben, wieder runter zu gehen und ein anderes Zimmer zu verlangen...
Lassen wir uns überraschen!
Grüßle
Tatjana
Tatjana -
geschrieben 1254273375000
Hallo Tatjana,
ich würde an der Rezeption die Ausschlußkriterien wie Zimmer am Aufzug mitteilen, mir dann den Zimmerschlüssel bzw. Karte geben lassen, ohne Gepäck hinauffahren und das Zimmer anschauen. Wenn es dir nicht zusagt bzgl. Größe/Zustand des Mobiliars, würde ich um ein anderes bitten.
LG Karin
-
geschrieben 1254487580000
Hallo Karin,
danke, das werde ich wohl machen. Mein Mann kann ja mit den Koffern warten. Diese paar Minuten könnten sich lohnen.
LG Tatjana
Tatjana -
geschrieben 1569596314161 , zuletzt editiert von RüdigerH
Wir sind ab dem 29.8. dort gewesen und haben ein sogenanntes Standardzimmer gebucht(?) und es wurden uns ein Dreckszimmer zugewiesen(sorry..anders kann man es nicht nennen) dann wieder runter zur Rezeption wieder ein neues ,schlimmer als das erste...wieder runter..dann meinte der "nette" Herr er würde uns jetzt ein nigelnagel neues Zimmer geben (schade das man hier keine Bilder hochladen kann..) dann meinte er wir könnten für 50$ plus Tax am Tag upgraden und somit in den sogenannten Penn 5000 Club zu gelangen ,was wir dann letztendlich (es war mittlerweile drei Uhr in der Nacht)gemacht haben und haben dann im Zimmer 1620A 10 Tage genächtigt...es war ein super renoviertes Zimmer...aber leider kommt jetzt noch der Nachschlag,vom Hotel haben Sie uns nicht nur die 500$ plus Tax sondern den gesamten Hotelpreis (denn wir ja schon an den Reiseanbieter gezahlt haben) abgebucht.....und vom Hotel werden unsere Mails gut ignoriert...Gute Reise
-
geschrieben 1569596718202 , zuletzt editiert von Ronny-Bonny
Hallo Rüdiger,
ich hoffe Du bekommst das mit den Hotelkosten beim Reiseanbieter geregelt und er erstattet Dir das, was Du bei ihm bezahlt hast.
Fotos kann man hier übrigens auch hochladen - gehe mal auf die Symbolleiste oben - das drittletzte Symbol von hinten mit dem kleinen Pfeil ist für das hochladen von Bildern gedacht....