• Twiemey
    geschrieben 1231341531000

Hallo zusammen,

ich habe es mir nicht so schwierig vorgestellt, mich für ein Hotel bzw. für die Lage eines Hotels in NY zu entschieden und deshalb frage ich euch nach Geheimtipps

Wir haben günstige Flüge geschossen und möchten nun auch ein preisgünstiges Hotel für 5 Nächte Ende Mai im Doppelzimmer.

Der Rahmen liegt bei max. 400 ,- € pro Person.

Hatten schon das Astor on the Park rausgepickt, leider sagten dann viele Bekannte, die schon in NY waren, dass man sich doch lieber zentraler um den Times Square orientieren sollte.

Gut, dann waren wir beim Park 79 (was toll aussieht)... aber das scheint auch nicht sooo viel zentraler zu sein.

Bitte helft uns ;) :frowning: ;)

• Delaware
    geschrieben 1231343108000

Hallo Twiemey,

bitte schaue dir doch mal die Bewertungen für "Hotel Pennsylvania" an. Es liegt absolut zentral und ist auch günstig. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist es zu empfehlen.

Seventh Avenue zwischen 32. und 33. Straße, direkt gegenüber vom Madison Square Garden und Amtrak's Penn Station. Macy's Herald Square, das weltgrößte Kaufhaus ist nur einen Block entfernt. Das Empire State Building liegt direkt um die Ecke. Eine U-Bahn Station kann direkt vom Hotel aus erreicht werden

Der Times Square in New York City liegt an der Kreuzung Broadway und Seventh Avenue. Er erstreckt sich von West 42nd Street bis West 47th Street.

Gruß Delaware

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1231344524000

Hallo,

ich war im Hotel Hampton Inn Madison Square Garden. Das liegt in der gleichen Ecke wie das Hotel Pennsylvania, also sehr zentral, wie mein "Vorschreiber" dir schon beschrieben hat. Es wird u.a. bei DERTour angeboten, allerdings weiss ich nicht, ob du Ende Mai dort mit den 400 € p.P. auskommst.

Im Preis ist allerdings das Frühstück enthalten, welches nicht schlecht war.

Schau dir die Bewertungen an klick hier.

Viel Spass beim weiteren Planen ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Twiemey
    geschrieben 1231347764000

Hampton Inn Madison Square Garden sieht toll aus, leider aber für den Zeitraum zu teuer.

Pennsylvania spricht mich (NOCH) nicht ganz sooo an....

aber trotzdem danke euch :kuesse:

Weitere Vorschläge?!?

Gibt es denn auch moderne Hotels in der Preislage? Mit Laminat anstelle des dicken Teppichs? ;)

Und was nennt ihr "zentral" ?

Alles so riiiiiiesig :p

• minimaxler
    geschrieben 1231352963000

Zentral, gut und Billig?

ich glaube das gibt es nicht.

Wir haben im Best Western in Newark gewohnt.

Sind ca. 20 Min. mit der Path zu Ground Zero.

Das Hotel war Wirklich bestens.

Mit Frühstück- 6 Übernachtungen zum Preis von 250,00 Euro.

Und es ist höchst Interessant mit den einheimischen in der Path zu fahren.

Ich würde sofort wieder dort Wohnen.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1231355595000

Ich will da mal das von mir schon dreimal gebuchte "Milford Plaza" nennen, dass glaube ich zwischen der 45. und 46. Straße / 8. Av. liegt. In drei Minuten bist Du am Times Square!

Es ist meiner Meinung nach etwas besser als das "Pennsylvania", das ich leider letzten Dezember nehmen mußte, weil das "Milford Plaza" nicht durchgängig für 7 Nächte über mein Reisebüro beschaffbar war. Es ist aber auch alt.

Aber man ist doch in New York sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Hotel, oder etwa nicht?

Übrigens würde ich das "Pennsylvania" nicht als sooo zentral bezeichnen wollen. O. k., ESB und Macy's sind gleich um die Ecke, aber bis zum Times Square und zum Rockefeller Center, und somit auch zum Central Park ist es schon als FUSSGÄNGER ein ganz schönes Stück. Schon deshalb würde ich es nicht wieder buchen sondern frühzeitig alles daran setzten, das "Milford Plaza" wieder zu bekommen....preislich nehmen sie sich denke ich nichts!

Hier das Hotel: Link

LG - Ronald

• Gertrud40724
    geschrieben 1231373547000

Hallo,

wir waren schon im Penn und im Milford und im YMCA. Empfehlen kann ich Dir das Milford. Zentraler zur Innenstadt zu diesen Preisen geht fast nicht mehr. Die Zimmer in beiden Hotels sind klein und laden nicht zum längeren Verweilen ein, doch wer will das schon in N.Y.? In der Umgebung gibt es ein Reihe Reistaurants und Frühstücks-Diners. ZU den Broadway-Theatern kann man zu Fuß gehen.

Unter den Bewertungen habe ich noch das Hotel "Hudson" gefunden!Sieht auf jeden Fall originell aus.

Gruß

Gertrud

• meiwa
    geschrieben 1231403379000

morgen!

ich hab mich nach einigem hin und her nun für das edison entschieden.liegt in der 47th ecke broadway. superzentral und der preis ist ok.

• Twiemey
    geschrieben 1231501071000

ui ui ui.... habe natürlcih schon alle möglichen Bewertungen durchgesehen... habe schon viereckige Augen :laughing: ... aber gibt es noch Geheimtipps, die nicht bei der normalen Suche hier vorgeschlagen werden?

• Metrostar
    geschrieben 1231510606000

"Geheimtips" sind in der Regel teuer ;) und eine Bruchbude wird niemand empfehlen.

Milford Plaza oder Hotel Pennsylvania.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!