grüezi bonili
und wänn no frage häsch eifach melde... scho mal schöni ferie i dere tolle stadt.
Gruss Markus
grüezi bonili
und wänn no frage häsch eifach melde... scho mal schöni ferie i dere tolle stadt.
Gruss Markus
Wieso denn in der Kälte rumstehen? Lieber einen Tisch im Rainbow-Room im obersten Stockwerk vom Rockefeller Center buchen. Tolle Sicht auf die Stadt und die Feuerwerke. Im übrigen kann getanzt werden. Reservierung mit KK so ab 300$ pro Person.
Hallo again!
Hab mich mal schlau gemacht, was so eine Glasboottour kostet. Also zu Silvester um die 400 $ und normal so gegen 125 $ - alles pro Person versteht sich... aber seht doch auch einfach selbst unter http://www.bateauxnewyork.com/ba/index.jsp
... Weiss hier jmd. ob man beim Ticketcorner auch kfr. Konzertkarten bekommt? Z.B. f. Dresden Dolls am 31.12. od. Gogol Bordello am 31.12.? Danke!
LG
Hallo zusammen!
Wir sind wieder zurück aus New York! Dummerweise wollte ich ja nicht auf Eure Hinweise hören und wir sind Silvester zum Times Square geströmmt, wie Millionen anderer Menschen. Von der Weltberühmten Glaskugel haben wir nichts gesehen, dafür Menschen über Menschen.
Naja, wir können jetzt jedenfalls sagen: Wir waren mal dabei! Das nächste Mal würde ich in den Central Park gehen. Dort waren nicht so viele Menschen und es gab ein gigantisches Feuerwerk.
Gruß
Markus
Tja wer nicht hören (lesen) will muss sich mit Gedränge zufrieden geben... Aber auch ich brauchte einen zweiten Anlauf bis ich den Centralpark für das Feuerwerk entdeckte.
Gruss Markus
ooooh das ist aber schade. Gab es wenigstens gute Live Musik?
Aber wenigstens NYC hat sonst gut gefallen
Angeblich hat lenny kravitz gespielt, aber auch davon haben wir am A... der Welt oder besser der Veranstaltung leider nichts mitbekommen...
Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr nach New York und werde da silvester feiern. Kann mir jemannd
Tipps zum Shoppen, Besichtigen und zur Silvester Feier am Times Square sagen?!?
Ich habe gehört das man Eintrittskarten kaufen muss damit man noch zum Times Square
rein kann, auch wenn es voll ist oder man sollte sich Eintrittskarten für die Discos bzw. Restaurants kaufen am Times Square !
Hallo Lind-24,
danke für die Links. kannst du mir über Silvester was sagen???
Danke!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!