Hallo!
Ich krame dieses Thema mal wieder hervor, weil ich dieses Jahr über Silvester ebenfalls in NYC bin.
Ich habe auch schon dieses Thema gefunden: http://www.holidaycheck.de/thema-New+York+ueber+Weihnachten+Neujahr-id_73206.html?page=3#paginateAnchor
aber da geht es leider hauptsächlich um Flugpreise, und die interessieren mich nicht so sehr... Habe letzte Woche bei AC für 526,- RT gebucht
Also, ich bin zu Besuch in NYC, und wohne privat. Von daher sind wir super-flexibel. Und wir überlegen jetzt, wo man den Silvesterabend schön verbringen kann!
Solche Sachen wie der übervolle Times-Square oder Schiffstouren zu Mond-Preisen kommen nicht in Frage.
Wir haben uns überlegt, eventuell den Jahreswechsel in so einer Sky-Bar oder einem Sky-Room zu erleben! Aber weiß jemand von den Experten, ob man da irgendwo etwas reservieren kann?
Wir essen übrigens abends im Keen´s, vll findet man ja was in der Nähe, damit man nicht erst noch durch die halbe Stadt fahren muss.
Oder gibt´s alternativ die Möglichkeit, irgendwie von Liberty-Island mit Skyline-Blick zu feiern? Findet da irgendwas statt?
Oder ganz was anderes - auf der Brooklynbridge, mit Aussicht? Das wäre dann zwar individuell ohne Party, aber wäre vielleicht auch was. Oder ist es da ähnlich voll, wie am Times-Square?
Auch der Central-Parc wäre ´ne Alternative ... aber irgendeine Skybar wäre schon der Favorit.
Kommt auch nicht auf den einen oder anderen Dollar an - aber solche Preise wie auf den Schiffen sind ja völlig abgehoben. Das mach´ ich dann lieber an einem anderen Tag, da zahlt man ja nur einen Bruchteil davon.
Freue mich über Eure Anregungen, und sage schonmal Dankeschön!!!
Viele Grüße,
Stefan