• Susanne xyz
    geschrieben 1243337868000

Hallo Ronald,

hab mir Dein Video mal angeschaut, möglicherweise ist es derselbe Guide, sicher bin ich mir aber nicht. Ich glaube aber, dass jemand, der einigermaßen gute Englischkenntnisse hat, eine englischsprachige Tour genauso gut verstehen könnte.

• uwtila
    geschrieben 1243356029000

Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps :kuesse: , Samstag geht es los... :p bin schon gaaaaanz gespannt...haben jetzt mit grey alle 3 loops für valid 72 h gebucht...., auf deutsch...hoffe, dass es wirklich nur deutsch wird, denn sonst ärgere ich mich, :? da ich auch lieber reines English/Amerikanisch hören würde, als unverständliches Deutsch(hatten wir in Marokko auch schon mal...den Franzosen wurde alles ausführlich(frz. kann ich nicht :laughing: ) erklärt.....und uns Deutschen ganz wenig. :disappointed: ..arme Italiener, die wirklich nur Englisch konnten und gar nix von der Tour hatten :frowning: ....cu

• KaBa1753
    geschrieben 1243360578000

Ich hoffe echt ihr könnt dann auch die Night-Loop machen. Super toll. Sind zwar schon 4 mal in NY gewesen,aber lustig und schön (Skyline) war es trotzdem.

Allerdings hatten wir alle Touren auf engl. Was uns nichts ausmachte. Generell machen wir die Tour jetzt immer einmal mit. Macht einfach Spaß.

Gebucht haben wir wie gesagt direkt am TS...immer spontan...

Viel Spaß in meiner Lieblings-Stadt (bestell NY schöne Grüße) :laughing:

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • leftlaner
    geschrieben 1243452634000

Kann jetzt auch meinen Senf dazu schreiben, da wir heute von einem 5-Tages-Trip aus NYC zurück gekommen sind. Wir hatten die City Sights Tour auf englisch genommen. Hop on - Hop off. Dadurch hatten wir das "Vergnügen" drei verschiedene Tour-Guides kennen zu lernen. Der erste hatte eigentlich überhaupt keine Ahnung zur Historie. Witzigerweise wies er bei jedem Fitness-Studio einer bestimmten Kette darauf hin, dass die viel zu teuer sind und man an anderen Stellen viel günstiger trainieren kann. Als wenn das in dem Bus überhaupt jemanden interessiert hätte :laughing:

Bei zwei Bussen war auch die Lautsprecher-Anlage defekt, sie hatte relativ häufig so starke Verzerrungen, dass man die Infos überhaupt nicht verstehen konnte. Naja, da kommt dann immer der deutsche Perfektionismus durch :shock1:

Auf jeden Fall ist die Fahrt in den Doppeldeckern eine tolle Art die Stadt kennen zu lernen und dabei sich auch mal vom vielen Laufen zu erholen. Also unbedingt empfehlenswert.

Tickets gibt es an allen Sehenwürdigkeiten bei Verkäufern auf der Straße, die man an ihren "dezenten" Jacken erkennt. Die drucken dann sofort auf ihrem Erfassungsgerät ein Fahne von Gutscheinen aus, die man dann bei den einzelnen Touren vorzeigt. Es gibt zig Pakete. Derzeit bei Cty Sights eine Downtown Tour für 44$, für nur 10$ mehr gibt es die All around Town Tour mit zusätzlicher Nutzung der Uptown-Tour, Brooklyn-Tour, Night Tour, Circle Line Harbor Cruise. Erklärt einem alles der Typ, der die Tickets verkauft.

• uwtila
    geschrieben 1244322061000

DANKE-sind nun auch wieder da...haben die englischen Touren(auch nightloop) mitgemacht ..war alles prima erklärt und durch die 4 verschiedenen guides(4 loops) auch sehr informativ und abwechslungsreich gehalten..super empfehlenswert......

• AmnerisAida
    geschrieben 1267324599000

Wo find ich bei diesen Stadtrundfahrten Deutsch als Auswahlmöglichkeit?

Habt ihr schon eine Tour zur Freiheitsstatue gemacht oder soll man eher auf eigene Faust dorthin?

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1267338163000

Oh, meine Links von Seite 1 scheinen nicht nicht mehr zu funktionieren. :p

Hier eine Übersicht über alle Touren von Gray Line.

Hier die City Tour in Foreign Languages Multilingual City Tour (Deutsche, Francais, Italiano, or Espanol)

Hier die City Tour in Foreign Languages with All Loops Tour A multilingual motorcoach tour with 48 hours of double decker fun thrown in! (Deutsche, Francais, Italiano, or Espanol)

LG - Ronald :D

• RobbeRolle
    geschrieben 1267350006000

@AmnerisAida sagte:

Wo find ich bei diesen Stadtrundfahrten Deutsch als Auswahlmöglichkeit?

Habt ihr schon eine Tour zur Freiheitsstatue gemacht oder soll man eher auf eigene Faust dorthin?

Zur Freiheitsstatue geht keine Bustour, weil die auf einer Insel ist. ;) Neben den normalen Tickets (Fahrt nach Liberty Island und Ellis Island) kannst du auch Tickets erwerben, mit denen du in das Podest Zutritt hast, oder mit dem du sogar in die Krone hochsteigen darfst (muss vorher reserviert werden). Zusätzlich kannst du eine Audio-Tour dazu buchen. Ich selbst bin kein Freund von solchen Kopfhörerdingens, aber es soll informativ sein.

• Marco L.
    geschrieben 1267443910000

Und die Tickets für die Krone unbedingt von Deutschland aus reservieren. Sonst besteht kaum eine Chance in die Krone zu kommen.

Gruß Marco
  • landei50
    geschrieben 1267468750000

Habe auch eine Frage zu Stadtrundfahrt NYC

Ist es sinnvoller eine 4,5 stündige Rundfahrt (Deutsch) zu machen, oder darauf zu gunsten von Hop on Hop off zu verzichten.

Ist es sinnvoll diese Touren hier zu buchen, oder kann man das vor Ort ohne Zeitverlust tun. Sind nur 3 volle Tage in NY.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!