• Gilles 28
    geschrieben 1285523016000

Hallo liebe Forummitglieder, 

Wir fliegen am 14 oktober 2010-25 nach new york 

Flug ist schon laengst gebucht.

Wir suchen jetzt schon seit längerem ein Hotel in NY und wir finden dass manche hotels richtig teuer sind.

Wir haben uns schon fashion 26 angeschauht und auch da ist der preis zu hoch.

Einige Freunde haben uns gesagt wir sollen das Hotel 

Hyatt Regency Jersey City on the Hudson buchen aber auch da finden wir dass es zu teuer ist.

Jeder sagt immer dass hotels in jersey viel billiger sind.

Das Hotel sollte sauber sein , nicht zu abgewohnt. King size Bett. (zimmer fuer 2 pers.)

Noch eine Frage findet ihr 11 tage new york ok oder zu viel.

Sollte man nicht lieber 2 tage nach washington DC.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich 

Danke und Grüsse 

Gilles

• KaBa1753
    geschrieben 1285524200000

hallo,

eine Frage direkt: was heißt nicht zu teuer? Hast du mal so einen Preis,den du zu teuer gefunden hast oder was du so für 11 Tage pro Person ausgeben willst?Das würde helfen,denn da kann man viel besser suchen.Ist 100$ pro Nacht zu viel? Oder schon 50?

11 Tage NY sind schon viel. Aber Ich erinnere mich,das erste Mal NY war schon schnell vorbei und wir waren 9 Tage da.

Man kann in der Zeit viel sehen,und muss sich aber gleichzeitig nicht so abhetzen wie in 5 Tagen. ;)

Ach so,noch was wegen Jersey und Hotels. Ich habe es nicht ausprobiert,aber: ich mag einfach in NY (wenn es preislich irgendwie geht) auch in NY zu wohnen. Das ist für mich einfach typisch New York. In einem Hochaus wohnen,aus dem Hotel raus,mitten im Getümmel.Natürlich sind die Hotels außerhalb günstiger. Aber man muss auch immer in die Stadt reinfahren.Zwar nicht so schlimm,aber in Manhattan ist man direkt immer zentral.

Ich hab zwar auch schon oft gelesen,dass es total ok war außerhalb zu wohnen,aber ich würde es für mich nicht unbedingt wählen.

Gruß KaBa

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • Gilles 28
    geschrieben 1285524664000

hey 

erst mal danke für die schnelle antwort 

Also wir haben gedacht so bis maximal 2300 euros fuer 2 personen, 11 Nächte.

Am liebsten nähe time square. 

Vielen vieln dank 

Gruss

Gilles

• KaBa1753
    geschrieben 1285528585000

hallo,

Ich glaube eh,dass die Zeit teuer ist.

Dazu kommt (das war zumindest bei uns immer so) dass es kurzfristig teurer wird. Man kann auch ein Schnäppchen machen. Aber meist wird es teurer.

Ich habe gesucht und das im moment günstigste Hotel ist bei ca 2570 (Paramount Hotel). bei Expedia.Sonst alle so um die 2700 bis 3100 €

Oder viele sind schon ausgebucht. Wenn du natürlich auf gut Glück buchst,kannst du ein Hotel  am TS günstiger bekommen. Aber du weißt erst nach buchung welches hotel du gebucht hast. Findest da einige Seiten im Inet.

Wird schwierig werden am TS und so kurzfristig und günstig.Und dann 3-4 sterne.

Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.Oder du hast im RB Glück. ;)

Hätte dir gerne geholfen

• Gilles 28
    geschrieben 1285534474000

Danke fuer deine Antwort.

Ich werd dann wohl mehr ausgeben müssen.

Hab mich mal bei hotwir umgesehen und auch da sind die hotels teuer.

priceline weiss ich net, weil ich komm aus luxembourg und ich glaube da kann man nicht buchen

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1285570297000

Wir hatten das Lexington als wir in N.Y. waren auch sehr früh im Voraus gebucht, je dichter wir an den Termin kamen um so teurer wurde das Hotel. Vielleicht sind die Hotels deswegen jetzt auch so teuer.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1285585886000

Hallo,

ich würde mal hier bei HC über die Reiseveranstalter probieren klick. Anhand der Preise bei eigener Anreise kannst du dir ja ein ungefähres Bild machen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • travelnina
    geschrieben 1285588230000

Hallo,

wir waren gerade Anfang September 8 Nächte in New York im Paramount Hotel.

Das liegt sehr zentral am Timessquare ( ca. 2-3 Laufminuten)!

Es war sauber und wirklich ok. DIe Zimmer sind zwar recht klein, aber wer ist in New York schon auf dem Zimmer?

Ich finde 11 Nächte nicht zu viel.

In Washington waren wir auch 3 Nächte, wobei wir die Stadt an sich nicht so toll fanden. Die Sehenswürdigkeiten waren zwar cool aber sonst hat die Stadt unserer Meinung nach keinen Flair.

*** I'm walking on sunshine ***
  • travelspatz
    geschrieben 1285591702000

Hallöchen,

je nachdem was Du für Flugzeiten hast ist der erste Tag New York ja auch vielleicht schon weg.....also 11 Tage sind natürlich um alles zu sehen sehr angenehm - da hast Du keinen Streß und bist sehr flexibel vor Ort wenn Dir z.B. das Wetter mal einen Strich durch die Planung macht.

Das Hotel würde ich auf jeden Fall zentral nehmen.....Du hast nix davon wenn Du außerhalb z.B. Jersey etwas günstiger wohnst und dann immer die Fahrerrei hast. Wir haben am Times Square gewohnt und das hat folgende Vorteile :

- mit den gängigen Metro Linien erreichbar

- zu Fuß perfekt erreichbar sind Central Park, Rockefeller Center, Moma, Time Warner Center, Radio City Music Hall, das Bus Terminal usw.

- Geschäfte haben teilweise bis 2.00h geöffnet - also gemütlich bummeln nach dem Sightseeing

- alle bekannten Hop-On/Hop-Off Touren starten dort

- Du kannst auch mal tagsüber ins Hotel wenn Du in der Nähe bist und Sachen abladen, umziehen oder was auch immer

Das mit Washington ist so eine Sache.....die Stadt ist relativ unspektakulär.....kaum Geschäfte, kein Platz wie z.B. Times Square wo man sich auch mal Abends hin setzen kann um das Treiben zu beobachten - hast zwar viele Bars und Restaurants.....die meisten direkt an der Straße....naja war nicht so meins.

Die Monumente und so sind sehr beeindruckend und sehenswert keine Frage.....und einige der besten Musseen stehen auch dort.

Was für Washington spricht :

- Sehenswürdigkeinten

- Musseen sind fast alle kostenlos !!! zu empfehlen sind das Air and Space + Natural History

- der Zoo mit den Panda Bären ;-) ist auch kostenlos

Ich denke da New York eine Stadt ist, die wenn man sie mal gesehen hat auch für einen 2 Besuch gut ist und man dort eher mal gute Angebote für 3-4 Tage bekommt, würde ich wenn dich die ersten 2 der obigen Punkte sehr stark interessieren schon Washington einplanen. 

Kannst mit der Amtrak oder dem Bus bequem hin fahren.

Viel Spaß bei der weiteren Planung

• KaBa1753
    geschrieben 1285593424000

Genau das habe ich auch vermutet.Weil zu kurzfristig,so teuer.

Ich hab mal ein Schnäppchen gesehen.Das war aber mal die Ausnahme.

Hattet also auch alle diese Erfahrung..

Also das Paramount war bei expedia "günstig"(Im vergleich zu den anderen Hotels). Und wenn es laut euch ganz ok ist,ist es ja gar nicht soo ein schlechtes Angebot...Danke Travelnina,dass du das Hotel empfiehlst.Hatte ich ja doch ganz gut gesucht. ;)

Schade, Gilles 28.

Ich würde dir sofort das Renaissance Times Square empfehlen. Direkt auf dem Times Square. Wir buchen nun das 3. oder 4. Mal dort.

Nicht abgewohnt(da renoviert 07),nicht zu groß,Zimmer nicht zu klein. Sauber,nett. Modern.Lage super!

Aber leider sind die Zimmer dort auch in deinem  Zeitraum verdammt teuer.

Sonst kenn ich nur vom Sehen her: Novotel,Marquis,Doubletree,Paramount,Westin,Crowne Plaza, Millenium Broadway.

Gewohnt hab ich: W Times Square,Renaissance und weiteres Hotel nicht am TS.

gerade geschaut: Fti, 11 Tage nur Ü, insgesamt im Novotel: 2442.

Aber vielleicht findet man irgendwie besseres.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!