Ich find das wirklich klasse dass ihr mir so weiterhelft, das freut mich wirklich.
Sorry fuer mein Deutsch , ich komme aus Luxembourg und manchmal fallen mir nicht immer die richtigen wörter ein
Ich hab mir jetzt mal das paramount angeschauht, der preis ist wirklich ok, leider was mir aufgefallen ist ist dass viele User sich über die Zimmergrösse aufregen. Ist das wiklich so schlimm ....
Dann hab ich mir das Renaissance angeschauht, da ist mir leider der Preis zu hoch (schade .
Dann hab ich den Hilton Garden Inn new york West 35 th, und da find ich den preis auch ok. Wer war schon mal dort im Hotel.
Noch eine andere Frage wenn man ueber Holidaycheck bucht zb bei Neckermann sind da die Taxe im Preis mit drin oder nicht. Hab mich bei Neckermann umgeschauht, hab leider nix gefunden.
Mit den 11 Tagen , ich glaub wir werden dann die ganze Zeit in New york bleiben.
Ich hoffe dass es uns nicht langweilig wird 11 tage in einer Stadt zu sein.
Letzte Frage : Wer kennt ein guter reiseführer für New York
@ Travelspatz : Du hast recht , die Hotels in jersey sind ein bisschen billiger, aber leider hat man immer die Fahrerei und ich finde wenn man nach New York fliegt dann soll man auch das Hotel auch in New York nehmen, Das gehoert nun einfach dazu.