• Gilles 28
    geschrieben 1285716182000

Ich find das wirklich klasse dass ihr mir so weiterhelft, das freut mich wirklich.

Sorry fuer mein Deutsch , ich komme aus Luxembourg und manchmal fallen mir nicht immer die richtigen wörter ein :-)

Ich hab mir jetzt mal das paramount angeschauht, der preis ist wirklich ok, leider was mir aufgefallen ist ist dass viele User sich über die Zimmergrösse aufregen. Ist das wiklich so schlimm ....

Dann hab ich mir das Renaissance angeschauht, da ist mir leider der Preis zu hoch (schade :-).

Dann hab ich den Hilton Garden Inn new york West 35  th, und da find ich den preis auch ok. Wer war schon mal dort im Hotel.

Noch eine andere Frage wenn man ueber Holidaycheck bucht zb bei Neckermann sind da die Taxe im Preis mit drin oder nicht. Hab mich bei Neckermann umgeschauht, hab leider nix gefunden.

Mit den 11 Tagen , ich glaub wir werden dann die ganze Zeit in New york bleiben.

Ich hoffe dass es uns nicht langweilig wird 11 tage in einer Stadt zu sein.

Letzte Frage : Wer kennt ein guter reiseführer für New York 

@ Travelspatz : Du hast recht , die Hotels in jersey sind ein bisschen billiger, aber leider hat man immer die Fahrerei und ich finde wenn man nach New York fliegt dann soll man auch das Hotel auch in New York nehmen, Das gehoert nun einfach dazu.

• Alex3675
    geschrieben 1285763135000

Hallo,

ich kann den Vis-a-Vis Reiseführer von New York absolut empfehlen. Er ist zwar ziemlich dick, aber sehr übersichtlich mit Bildern, etc. und voll mit guten Tipps und Touren! Der Reiseführer kostet um die 20 Euro und ist in jedem größeren Büchergeschäft erhältlich.

Gruß

Alex

• KaBa1753
    geschrieben 1285763157000

Hallo ich habe mehrere Reiseführer,die alle nicht schlecht sind. Aber richtig empfehlen kann ich die, leider etwas teuren, Vis a vis Reiseführer.Werden jedes Jahr aktualisiert,viele Infos,viele Bilder usw. Gibts für ca 20 € bei Amazon: Hier klicken (Ausgabe  Januar 2010)

Mach dir mal keine Sorgen über dein Deutsch,wenn ich oder andere so gut eine andere Sprache sprechen könnten: wäre ich froh ;) Und du sprichst/schreibst verständlich.

Im Paramount war ich nicht,habe mir aber einige Bilder angeschaut. Es sieht schon verdammt klein aus(hab ich auch schon oft gehört).

Das Hilton hört sich nicht schlecht an. Auch von der Lage. Sieht auch ganz gut aus ;)

Gibt es auch am Times square nochmal,aber teurer.Aber das Hilton west 35th ist ja nicht so weit vom TS weg.

Ja das Renaissance ist in der Zeit wirklich viel zu teuer.Wir haben nie so viel bezahlt.

Lieben Gruß

P.S. Alex3675 war schneller mit der Reseführer-Empfehlung. :D

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • travelnina
    geschrieben 1285766211000

Also da wir ja im Paramount Hotel waren kann ich folgendes Berichten:

Unser Zimmer, ein Kingsize Bett, war zwar klein, aber wir konnte uns trotz 3 Koffer noch umdrehen :laughing:  Es hat uns nicht gestört, obwohl wir 7 Nächte dort waren!

Wenn du willst schick ich dir gerne mal Bilder von unserem Zimmer per Mail.

Ich fand die grösse des Zimmers in Ordnung und muss sagen, dass mir die Lage und die Sauberkeit im Hotel wesentlich wichtiger ist, wie sie Zimmergrösse!

Und in diesen beiden Punkten fand ich das Hotel wirklich TOP!

In Deutschland sind die TAX, also die Steuer in fast allen Preisen eingerechnet.

Bei Neckermann ist der Preis auf jeden Fall inkl. TAX!

*** I'm walking on sunshine ***
  • KaBa1753
    geschrieben 1285789933000

@travelnina sagte:

...Lage und die Sauberkeit im Hotel wesentlich wichtiger ist, wie sie Zimmergrösse!

Da muss ich allerdings zustimmen. Gibt nichts wichtigeres als das.

Schade,wenn man in einer Ecke wohnt, wo man abends kaum was noch machen kann...abends ist es am TS auch so schön.Voll,aber schön.

Und ganz furchtbar ist Dreck oder Schimmel oder Tierchen ;)

• nick_reise
    geschrieben 1285796447000

@Gilles 28 sagte:

Hallo liebe Forummitglieder, 

Wir fliegen am 14 oktober 2010-25 nach new york 

Flug ist schon laengst gebucht.

Wir suchen jetzt schon seit längerem ein Hotel in NY und wir finden dass manche hotels richtig teuer sind.

Wir haben uns schon fashion 26 angeschauht und auch da ist der preis zu hoch.

Einige Freunde haben uns gesagt wir sollen das Hotel 

Hyatt Regency Jersey City on the Hudson buchen aber auch da finden wir dass es zu teuer ist.

Jeder sagt immer dass hotels in jersey viel billiger sind.

Das Hotel sollte sauber sein , nicht zu abgewohnt. King size Bett. (zimmer fuer 2 pers.)

Noch eine Frage findet ihr 11 tage new york ok oder zu viel.

Sollte man nicht lieber 2 tage nach washington DC.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich 

Danke und Grüsse 

Gilles

Hallo Gilles wenn es euch nicht ausmacht etwas weiter weg zu wohnen kann ich das Holiday Inn Hasbrouck Heigjhts empfehlen .Man fähr von dort ca. 30min nach Manhatten und das Hotel hat große Zimmer und ist renoviert . Jedenfalls haben wir dort 2 mal übernachtet und waren immer sehr zufrieden . Und die Fahr nach Manhatten ist auch sehr schön weil man auch die Vororte sieht .Grüße und viel spass in NY

• beeze
    geschrieben 1286105850000

@ Nick

Billiger sind die Jersey Hotels in dem Sinne, dass ein 3 Sterne Hotel in Manhattan ein 4 Sterne Hotel in Jersey ist.

Nimm das Pennsylvania/The New Yorker, sind 3 Sterne Hotels und für einen Städtetrip sind sie zum Schlafen gut genug. Ich war in beiden Hotels schon und war ganz zufrieden, lege aber lieber jetzt doch mehr Geld auf den Tisch und gönne mir ein 4 Sterne Hotel. Das Hyatt on the Hudson ist der Hammer - Zimmer so groß wie meine 2 Zimmerwohnung hier und der Ausblick ist nicht zu toppen. Man muss nicht mal nach einem Zimmer mit gutem Ausblick fragen, denn JEDES Zimmer hat einen guten Ausblick. Ist ja auch Quatsch eigentlich, wenn man für sagen wir 500€ nen Flug bucht in eine der teuersten Städte der Welt und dann anfängt zu knausern? Oder anders: warum erwartet man immer das Beste vom Besten, ist aber nicht bereit auch den Preis dafür zu zahlen?

11T New York sind nicht zu viel, ich könnt immer da wohnen. :D Natürlich kannst du auch Tagesauflüge nach DC oder zu den Niagara Falls machen! Dann siehst du noch mehr!

• KaBa1753
    geschrieben 1286122561000

Das meine ich ja auch. Ich finde die Hotels auf der anderen Seite mit Ausblick total toll. Aber wenn man ehrlich ist,ist es schon praktischer direkt in Manhattan zu wohnen. Auch wenn das fahren wohl nicht anstrengend ist(glaub ich sofort),würde sich auch keiner beschweren wenn die Fahrerei wegfallen würde.

Wir sparen auch immer ein wenig länger. Sind jetzt nicht auf Luxus-Reise aus. Aber wenn es geht,nehmen wir gerne ein 4 Sterne Hotel.Wer würde nicht ein 4 oder sogar 5 Sterne Hotel nehmen wenn es genauso viel kostet wie ein 3 Sterne Hotel?

Ny ist schon nicht soo billig...Aber es gibt,wenn man länger plant, auch gute Angebote zentral.

Ich glaube schon dass man oft teure Preise für gefühlte 3 m³ bezahlt...Ist leider so. ;)

Ich sag immer,man muss wissen was man will: will man sparen,aber täglich in die City fahren,abends wieder zurück...Oder will man ein wenig mehr ausgeben,zentraler wohnen,die Hochhäuser um sich haben, abends am TS shoppen gehen usw.

• mathias16
    geschrieben 1286124274000

Hallo !

Waren auch im Pennsylvania reicht vollkommen ,ist zwar nicht das neuerste , aber super lage gegenüber von Madison Square Garden u super Metroverbindung !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!