• Wastel83
    geschrieben 1377642314000

Gut dann werde ich mal zuschlagen ;)

Ich denke mal bei 5 macht man nichts falsch.

Denn Guid habe ich mir jetzt auch mal runtergeladen und werde es mir mal laufende tage in schwarz ausdrucken.

Dann noch die 10 dollar Gutschein (Perfekt)

Wo man die Tickets bekommt steht ja bestimmt im Guide.

Tickets abholen und am nächsten Tag erst reingehen ist auch möglich oder?

• irmgard1955
    geschrieben 1377646043000

Hallo!

Ich glaube, die Aktion geht immer. Bei uns stand auch, nur noch heute gültig, und die nächsten Tage war noch immer der gleiche Preis. Mit dem Pass kannst du jeweils am Ticketschalter die Tickets holen. Einen Guide bekommst du beim Explorer Pass abholen. Der Pass gilt glaube ich dreißig Tage. Du kannst dir also aussuchen, wann du wohin gehst.

Lg. Irmgard

Kreuzfahrtfan
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1377671962000

Bei manchen Attraktionen muss man das Ticket sofort verwenden, bei anderen kann man das Ticket z. B. bereits am Vortag holen und dann erst am nächsten Tag die Attraktion besuchen, so z. B. bei TotR, wo man sich meinetwegen bereits am Vortag das Ticket für den Sonnenuntergang am nächsten Tag holen kann, so der Wetterbericht eindeutig Sonnenschein vorhergesagt hat. ;) Dann kann man sich am nächsten Tag direkt in die Line nach oben stellen. :D

Bei Statue Cruises war es vor Jahren mal so - und ist es vielleicht auch heute noch, weiß ich aber nicht - dass das Ticket ein Jahr lang gültig war. Da hatte ich mal ein etwas lustiges Erlebnis mit dem New York-Pass, als man mit diesem 2008 noch jeden Tag wieder die selbe Attraktion besuchen konnte (so konnte man sich z. B. 7 Tickets für das ESB holen, wenn man das wollte).

Also ich hatte mir da eigentlich ein zweites Ticket für "Statue Criuses" als Souvenir für einen Kumpel heholt, dessen Tochter eine Hausarbeit über New York schrieb. Dieses sollte er neben anderen Tickets als Deko-Material bekommen.

Allerdings hatte ich mich zu Hause entschieden, das Ticket doch zu behalten und knapp ein Jahr später fiel es mir kurz vor meiner nächsten New York-Reise wieder in die Hände. :D Ich hatte dann eine sehr schöne 2 Stunden Semi-Circle bei bestem Wetter...

P.S.

ich bin heute Nachmittag mal gespannt, ob der Rabatt für den Explorer-Pass weiterhin gültig ist....

• NinaFD
    geschrieben 1377701616000

Hallo nochmal,

noch ein Tipp... Es gibt den sogenannten Big Apple Greeter. Ein new Yorker zeigt Touristen "sein" New york. Muss man im voraus buchen.. Entweder man hat Glück oder nicht :)

Kostet nichts, außer vllt. ner Tasse Kaffee o.ä.

vllt klappt's ja bei euch!

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1377702953000

Hm...die Rabattangebote beim Explorer-Pass sind tatsächlich auch heute noch gültig mit nun dem Vermerk, dass das "Sale bald endet". Aber na ja...weiß man das vorher? ;)

• Wastel83
    geschrieben 1377725592000

naja jetzt habe ich gebucht :p

Danke auch für dein Tipp mit dem Gutscheincode.

Da ich denn New York pass ja erst in New York abholen, bekomme ich den Guid bestimmt auch erst dort oder?

Ich habe zwar mittlerweile den Download gemacht, leider ist aber mein drucker defekt.

Und 90 Seiten drucken naja ist auch ne menge.

Gibts das auch für ipad?Oder weiß jemand nutzliche apps die man auch offline benutzen kann.

Fragen fragen die gehen ja nie aus :laughing:

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1377727698000

90 Seiten würde ich auch nicht ausdrucken, höchstens von den Attraktionen, die ich in der engeren Wahl hätte. ;)

Vor dem runterladen des Guide Books heißt es doch: "PDF's are optimized to print on 8 1/2 x 11 sheets or be displayed on any mobile phone that supports the PDF format."

Ich habe leider keines von diesen modernen "Telefonen", mit denen man alles andere machen kann außer telefonieren *hi hi hi*, :laughing: aber wenn Du ein Smarphone hast, kannst Du darauf bestimmt auch diese pdf-Datei dort wiedergeben?

• Wastel83
    geschrieben 1377727958000

Mal schauen ob ich das finde.

Ich bin der Sprache nicht so mächtig.Dafür meine Frau die aber mit der Technick nicht lol

So ich lass die Tipps jetzt mal sacken und wenn mir wieder fragen einfallen schreibe ich sie wieder.

Einen großen dank an dich Ronald für deine sehr hilfreichen Tipps und auch den anderen.

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1377729577000

Sehr gern.... :D

• Wastel83
    geschrieben 1377739322000

So jetzt sind mir schon wieder weitere Fragen eingefallen :frowning:

Das ist ja schlimm :D

Habt ihre gute Tipps zum Essen in New york (sollte nicht so teuer sein)

Und zum abschluss eines Tages vielleicht ein Bierchen mit einem tollen ausblick?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!