• Rosenmayer
    geschrieben 1300025676000

Ins Wooburry Outlet fährt man vom Busbahnhof (Port Autority) ein wenig über eine Stunde und kostet pro Person ca. 40 USD (hin- und retour). Wir waren jetzt im Februar im Millenium Broadway und haben auch nur knapp über € 80/Person/Nacht bezahlt und waren Echt begeistert=> einfach mal die Bewertung lesen.

Die Knicks am besten jetzt gleich in Europa buchen (direkt auf die Kicks Seite gehen) UND macht das so schnell wir möglich, denn jetzt wo Melo in NY gelandet ist, werden die Zuseher nicht unbedingt weniger...

lg

Mario

• jakes128
    geschrieben 1300093826000

Zu den Outlets hab ich gerade schon was gepostet, aber hier passt's deutlich besser...

Also, Outlets sind wohl das Woodbury und Jersey Gardens die bekannten.

Zum Jersey Gradens gehts am besten mit dem Bus ab Port Authority.

Zum Woodbury mit dem Bus ab ab Times Squarebzw 8 Ave./42St. Fahrt mit dem Bus kostet $40 oder $42. Falls man da unbedingt machen will, wenn man nur 3-4 Tage da ist, lohnt sich der NY Explorer Pass. Aktuell kostet der Pass mit 3 Attraktionen $63.

Wenn man dann noch ESB, TorR oder Freiheitsstatue besuchen oder noch'ne Tour machen will, empfiehlt sich das. Ohne Woodbury oder Tour nur bedingt, denn die Ersparnis ist dann nicht mehr so groß, aber da ist Skip the Line mit drin...

Ansonsten seh ich das mit den Pässen auch wie RonnyBonny oder Rosenmeyer. Citypässe mit freiem Eintritt an einem oder mehreren Tagen sorgen nur für Stress...

• mirela1983
    geschrieben 1300223412000

hallo Jakes 128,

das mit dem explorer pass ist super!den bestelle ich gleich. das hat mich überzeugt.

Was ist denn skip the line??? :frowning:

vielen lieben dank für die wertvollen tipps!!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!