WOW, 18$ , die nehmen's aber von den Toten
Aber immerhin wird man dann hoffentlich von dem wunderschönem Ausblick belohnt !
Ist es besser am Tag oder in der Nacht hochzugehen? Ist wahrscheinlich auch offen bis Mitternacht oder so...?
Aber immerhin wird man dann hoffentlich von dem wunderschönem Ausblick belohnt !
Ist es besser am Tag oder in der Nacht hochzugehen? Ist wahrscheinlich auch offen bis Mitternacht oder so...?
Hallo,
falls Ihr noch auf das Empire State Building wollt, würde ich mir einen Aussichtspunkt am Tag und einen in der Dunkelheit vornehmen, beides ist natürlich interessant, aber den nächtlichen Ausblick finde ich noch beeindruckender
@neggen sagte:
Am besten so gegen 15:30/16:00 Uhr. Dann hat man die Stadt bei Tag, Sonnenuntergang und später bei Nacht. Es lohnt sich und gibt bequeme Sofen zum entspannen und Blick genießen.
Den Central Park kann man im dunkeln nicht sehen. Daher empfehle ich Impire State Building bei Nacht (Blick auf die 5th/Flat Iron Building und auch auf das Chrysler Building) ) und Rockefelller Center bei Tag. (Blick über den Central Park, Downton und besonders die klitzekleine Kathedrale St. Patricks zu Füßen.
15$ / 17$.50 (2006)
LG Hans
Das Ticket für das Empire State Building kostet mittlerweile schon 20 Dollar !
@HTV01 sagte:
Den Central Park kann man im dunkeln nicht sehen. Daher empfehle ich Impire State Building bei Nacht (Blick auf die 5th/Flat Iron Building und auch auf das Chrysler Building) ) und Rockefelller Center bei Tag. (Blick über den Central Park, Downton und besonders die klitzekleine Kathedrale St. Patricks zu Füßen.
15$ / 17$.50 (2006)
LG Hans
Den Central Park kann man bei Nacht sehen, soweit er halt beleuchtet ist.
ich war Heute um 15:45 auf dem Top of the Rock.
So hatte ich in 1 Std Tag und Nacht.
Ist nur zu Empfehlen.
Grüsse aus NY Ingo
WOW WOW WOW - schöne Grüße zurück nach New York und noch viele tolle Elebnisse Ingo.
Oh oh...also wir kommen um 13 Uhr in Newark an - schaffe ich es dann noch den Sonnenuntergang auf dem TOTR zu sehen???
Das dürfte gut Langen.
direkt mit Pathtrain zur 33 Str. und dann zum TOR mit der Subway.
Ingesamt ca 1-1,5 Std.
Gruss Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!