NaKlAr DiE HaB IcH VoLl Im GrIfF
XDD ^^ trotzdem thx LG ^^
NaKlAr DiE HaB IcH VoLl Im GrIfF
XDD ^^ trotzdem thx LG ^^
im Fasching gehts ja hier richtig "trollig" zu
New York wäre von Düsseldorf aus mit Air Berlin gut zu erreichen. Die Preise sind da gar nicht mal hoch, jedoch für 3 Tage lohnt sich das wohl nicht
Alternativ zu Malle kannst du ja auch nach London. Schöne Stadt, einige Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten gibt es dort auch zu genüge und abends gehts in die Bars und Kneipen
Hätte aber mehr bock auf america. London ist nen bissel zu teuer die wollen für ne schachtel malboro schon 9 euro LOLLIg
MFg andre
Na also so was. Dann bringt man halt welche von zuhause mit und gut ist.
@andre577 sagte:
Hätte aber mehr bock auf america. London ist nen bissel zu teuer die wollen für ne schachtel malboro schon 9 euro LOLLIg
MFg andre
Nach New York gibt es doch wirklich günstige Flüge. Einfach mal direkt bei den Airlines (British Airways, KLM, Air France etc.) schauen. Ein Hotel kann man sich doch auch in New Jersey nehmen. Ist wesentlich billiger als in Manhattan. Nur wie gesagt, für so "wenige" Tage lohnt es sich eigentlich nicht. Lieber ein paar Tage mehr dran hängen
@andre577 sagte:
MFg andre
Ach ne, was meinst Du wie es in NY ist. Aber Zigaretten mitnehmen ist eine gute Alternative, vorallem für 3 Tage.
Aber nehme es mir nicht übel. aber ich glaube Du solltest noch mal 2 bis..... Jahre warten bevor Du dorthin willst.
Gruss
NY für 3 Tage? Kann doch nur ein Scherz von einem Jeck sein. Man bedenke nur die Flugdauer, und das du wahrscheinlich nicht an deinem ersten Urlaubstag in Düsseldorf um 0:00 Uhr weg kommen wirst, sondern vielleicht erst gegen 10:00 Uhr. Trotz Zeitverschiebung ist der erste Tag schon verloren und wenn du Pech hast ist es auf dem Heimweg genauso. Dann lieber nen Wochenende Mallorca.
hi ^^ ja alternatvie welche mitnehmen, Hinterher kommen die noch an und denken ich schmuggel eine zigaretten schachtel heheh ^^
ja geht auch länger ne 7 tage woche wäre auch in ordnung hehe ;D
Ach so, ja. Ne Schmuggelverdacht eher weniger.
Aaaaber. In den USA ist Tabakbesitz und rauchen für 17-jährige (schon gar in der Öffentlichkeit) mehrheitlich nicht zulässig. Teilweise sogar grundsätzliches Rauchverbot in der Öffentlichkeit .
Na denn ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!