• mcgee
    geschrieben 1318719992000

@dianasfamilie sagte:

Hallo, ihr Weltreisenden!

Nachdem es in einer Woche losgeht nach NY,

Vielen Dank, (toll das manche einfach helfen)

das schreibst Du am 10.10.,

und heute am 15.10.:

"Noch 7 Tage. Ich freu mich"

Hat sich die KF verschoben  :laughing: ?

Wir helfen ja gern, aber...

vielleicht solltest Du noch mal Deine Reisedaten überprüfen...

LG

• NinaFD
    geschrieben 1318722115000

@reiselilly sagte:

Hallo,

die Staten-Island-Ferry braucht sie doch nicht. Ihr Kf-Schiff fährt doch bestimmt an Miss Liberty vorbei.

Für eine Pause bietet sich aber der SouthStreetSeaport an:

klick

Dort kann man bei schönen Wetter auch draußen sitzen mit Blick auf die Brooklyn Bridge. Es gibt dort einen Foodcourt wo es Speisen aus aller Welt gibt. Hier die HC-Reisetipps dazu:

klick

Versucht auf jeden Fall das EStB am Ankunftabend zu besuchen. DerAusblick bei Nacht ist einfach fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spass in dieser tollen Stadt.

LG

reiselilly

Wenn du das mit 100%er Sicherheit weißt, braucht sie die natürlich nicht! Entschuldige bitte, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe..

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1318725331000

Da Diana ja schon am Nachmittag um 16.30 Uhr spätestens auf dem Schiff sein muss bleibt immer noch die Frage, wann das Schiff eigentlich ablegt. Wenn's noch bei Dunkelheit ist, ist eine Vorbeifahrt an der Freiheitsstatue bei Tageslicht immer noch eine Option die man machen könnte, um die "alte Dame" im besten Tageslicht zu sehen.  ;) Wobei ich nicht weiß, wie gut sie in der Nacht angeleuchtet ist. ;)

Wobei ich auch eher der Meinung bin, dass so ein "Hin und-Her-Gependle" mit der Staten Island-Fähre wertvolle Zeit vergeudet und man diese besser zu Fuß laufend an der Südspitze (also Finanzvierteil, Ground Zero usw.) verbringen sollte.

LG - R.

• lepke
    geschrieben 1318785870000

Ich war dieses Jahr im April in NYC und die Stadt ist wirklich unglaublich.

Empfehlen würde ich euch am Morgen eine Schifffahrt um die Südspitze Manhattans zu machen (schöner Blick auf die Skyline und die Freiheitsstatue sieht man auch).

Danach rauf zum Rockefellerzentrum (Ausblick geniessen, man muss nicht im Voraus buchen) verbunden mit einem Abstecher in den Central Park und eventuell noch etwas shoppen an der 5th Av. :)

Es gäbe natürlich noch vieles, vieles mehr, aber ich denke auch für mit Kindern ist es so nicht allzu stressig und man sieht trotzdem was von NYC.

• mcgee
    geschrieben 1318786256000

@reiselilly sagte:

Hallo,

die Staten-Island-Ferry braucht sie doch nicht. Ihr Kf-Schiff fährt doch bestimmt an Miss Liberty vorbei. 

LG

reiselilly

Ja,

wenn dianasfamilie uns verraten würde, wann und von wo sie genau fährt,

könnte man ihr noch besser helfen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!