Hallo!
Ich fliege ende Oktober nach New york und überlege , ob ich dort zum woodbury outlet (!?) gehen sollte.Ich wollte jetzt mal fragen ob dort schon mal jemand war und wenn ja ob es sich lohnt oder nicht?!
lg.
Hallo!
Ich fliege ende Oktober nach New york und überlege , ob ich dort zum woodbury outlet (!?) gehen sollte.Ich wollte jetzt mal fragen ob dort schon mal jemand war und wenn ja ob es sich lohnt oder nicht?!
lg.
ob es sich lohnt? es ist der helle Wahnsinn!!! wir haben morgens den 1ten Bus genommen um 8.15 Uhr dort bei Starbucks gefrühstückt und dann geshoppt was das Zeug hält bis abend um 9 Uhr. Dies war erst am Sonntag den 9/9 aber wenn ich könnte würde ich heute schon wieder fahren
Auch Jersey Garden Mall ist super - aber überdacht, halt wie 'ne Mall. Woodbury ist im Freien und noch viel grösser.
Falls du die Links brauchst hier sind sie:
Ich kann das Woodbury auch nur weiter empfehlen. Wir sind damals mit dem Taxi hingefahren, der Fahrer hat dann auf uns gewartet und wir sind dann voll gepackt wieder zurück gefahren.
Besonders Jeans von Calvin Klein, Hilfiger und Lauren kannst Du besonders gut dort kaufen.
Aber auch eine Menge andere Dinge sind dort zu finden und das zu sehr guten Preisen.
Hallo JulieL. Wieviel habt ihr den bezahlt mit Taxi ? ist doch eine Stunde ab Times Square. Warten: wie lange wart ihr dort ? wir waren froh den 1ten Bus genommen zu haben und noch einen der letzten für zurück )
@JulieL. sagte:
Ich kann das Woodbury auch nur weiter empfehlen. Wir sind damals mit dem Taxi hingefahren, der Fahrer hat dann auf uns gewartet und wir sind dann voll gepackt wieder zurück gefahren.
Besonders Jeans von Calvin Klein, Hilfiger und Lauren kannst Du besonders gut dort kaufen.
Aber auch eine Menge andere Dinge sind dort zu finden und das zu sehr guten Preisen.
Das hört sich ja schon mal super an!
Danke...
Huhu, ihr Lieben!
Ich schließ mich diesem Thread mal an und mach erstmal keinen Neuen dafür auf (hoffe, das geht okay!?)...
Ich lese immer wieder, dass die Tommy- und Ralph-Lauren-Sachen, etc. so viel günstiger als hier sein. Aber was heißt viel?
Hat da jemand ne grobe Vorstellung? Ich mein, für Poloshirts von Tommy Hilfiger zahle ich hier zwischen 65 und 85€, für ne Jeans 120€ (alles ca.).
Mit was muss ich da in/bei Woodburry etwa rechnen? Lohnt es sich, klamottenmäßig die nächste Saison zu planen oder isses eher, 10-15% weniger. In dem Fall würde ich nämlich hiesige Internet-Outlet-Anbieter weiterhin nutzen und mir den Ausflug sparen...
Liebe Grüße und vielen Dank euch allen
NILLEPU
Ich kaufe immer bei Tommy Hilfiger im Outlet ein. Poloshirts für Frauen kosten so um die 30$, Männer um die 40$? Ich weiß es nicht mehr genau. Es gibt auch immer die Angebote von 20% Discount und so. Ich habe mir dieses Jahr eine Leinenhose für 20$ von T.H. gekauft!! Meine Kapuzenjacke mit Fell innen hat mich 70$ gekostet, Shirts bekommt man so für 20$. Ist halt nicht immer alles so aktuell. Ich habe jetzt wieder Pullis gesehen, die habe ich dort vor 2 Jahren schon gekauft.
Ralph Laurant ist mir auch in den USA zu teuer, bzw. mag ich die Sachen auch nicht so.
Für das Taxi haben wir 200 Dollar bezahlt, es hat dort auch auf uns gewartet. Dafür haben wir dort alle EInkäufe im Auto gut untergebracht.
Wir waren etwa 5 Stunden dort.
Für eine Jeans von Hilfiger haben wir ca. 20 $ bezahlt, für eine Jeand von Ralph Lauren 30$. Poloshirts kosteten von RL ca. 30-40$. Es gibt aber immer noch Angebote, 20% extra oder wenn Du zwei kaufst, dann gibt es eins umsonst.
Hallo,
Wir haben in etwa das bezahlt:
* Tommy T-shirts haben ca. 6-8€ gekostet, eine Winter-Jacke 12€, Jeans
12-15€, etc.
* -Jeans um die 10€
* Boss-Anzug (neue Kollektion) + Hemd etwas über 300€
* Calvin Klein Winter-Jacke + Hemd ca. 80€
* Parfum 1 regulär (ca. 30-40$), das zweite (egal welche Größe) 10$
* etc.
Ich muss dazu sagen, dass die immer so Angebote hatten, z.B. 1 kaufen, das zweite -50% oder so. Außer CK, das war regulär und Boss auch.
Was ich teuer fand waren Koffer (die wir hätten gebrauchen können ).
Na ja, wer bei uns ein Outlet findet zu den Preisen und der Auswahl, bekommt von mir einen dicken Preis
Gruß,
Nillepu
Das Woodbury ist nicht schlecht, gehört von den Preisen her aber eher zu den teueren - kein Wunder, ist es so ziemlich das beste und einzigste in der Nähe von NY. So bekommste z.B. die exakt gleichen Sachen in den Outlets in Florida z.B. meist deutlich billiger (Vergleich von vor 1 Woche: Lacoste polo longsleeve - 59 vs. 39$, TH PoloShirt 34 vs. 8$, Samsonite Kofferset 199 vs. 179$).
Natürlich sind die Sachen im Woodbury immer noch deutlich billiger als im normalen Laden und wenn man nur dort unterwegs ist bleibt es die erste Adresse.
Normale Polos von Ralph Lauren oder Unterwäsche (RL, TH, CK) gibts meist nirgends billiger wie in den Kleiderketten Ross, Marshall's, TJ Maxx usw. -allerdings kaufen die nur Restbestände auf und haben natürlich nicht das ganze Sortiment und nicht alle Größen.
Gruß
rusty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!