• nielswilk
    geschrieben 1212006936000

Also war auch gerade da, alle Preise kann ich so nicht bestätigen, aber ok auch da gibt es sicher immer wieder Angebote.

Eine Jeans bei TH für 50$ , Polos für Herren zwischen 25 und 40 $ Hemden auch in den dreh. Wollte mir eigentlich noch ein Jacke kaufen aber es gab nur eine jacke im ganzen Laden. Und die war weiß und eine weiße hatte ich schon. Die sollte 70$ kosten. Habe etwa für 160 $ geshoppt und habe mit Gutscheinheft 10% Rabatt bekommen. Das Gutscheinheft bekommst du entweder kostenlos, wenn du mit dem Bus fährst oder für 10 $ bei Information im Outlet-Center. Einige GUtscheine gibt es auch im Internet über die Seite des Centers, dort kann man auch alle Shops sehen.

Wenn man nicht die neusten Sachen braucht ist das Outlet genau das Richtige. :laughing:

Wir sind übrigens mit einem Leihwagen dort hin, kosten bei Anmietung übers Internet etwa 60$. hat den Vorteil das man die eingekauften Sachen gut ins Hotel bekommt und man kann die Nähere Umgebung noch etwas erkunden.

Der Bus kostet pro Person etwa 35$.

Aber immer dran denken, mehr als 175 € (in Sachen)pro Person darf man aus der USA nicht einführen.

• fraenkl
    geschrieben 1212105750000

Hallo,

war diese Woche (26.05.) im Woodbury. Im Wesentlichen kann ich mich den bisherigen Angaben anschließen.

Bitte bedenkt folgendes: Das Outlet ist relativ weit von NY entfernt. Es lohnt sich angesichts der Anreisekosten (z.B. Taxi) wirklich nur wenn man sehr viel einkauft (Achtung, auch an den Zoll in D und die 175,- € denken...).

Enttäuscht war ich mitunter vom Umfang des Sortimentes. Geox-Sortiment war sehr sehr klein und keine aktuellen Modelle. Samsonite ähnlich. Lediglich Hilfinger und Levis waren "relativ" gut sortiert.

Nächster negativer Punkt: In den Läden sah es teilweise aus wie auf dem Schlachtfeld. Klamotten auf dem Boden, kreuz und quer in die Regale gestopft. Alles wohl von den Kunden. Etwas zu finden ist schwer. Es mag aber ggf. daran gelegen haben, dass ich an einem Feiertag (Memorial Day) dort war und dort nicht mal mehr ein Parkplatz zu bekommen war. So groß war der Ansturm.

Gestern (28.05.) war ich noch kurz im Jersey Gardens. Dort war fast niemand, war aber auch an einem Werktag morgens. Allerdings war das Hilfingersortiment max. ein viertel von Woodbury. Ein Levis-Store gibt es dort nicht.

So das soll erst mal reichen. Nein... noch 2 Tipps:

1.

Habe Skechers im Jersey Gardens für 'n Appel und 'n Ei bekommen.

2.

Den Megarabatt habe ich m.E. bei Tumi für einen aktuellen Artikel ergattert (statt 685 € bei Preissuchmaschine in D habe ich 190 € im Woodbury bezahlt. Keine fehlerhafte Ware, kein Auslaufmodell. Meine Freundin hat einen Restartikel (auslaufende Farbvariante statt für 365 € für 65 € bekommen. Schließlich müssen die neuen Klamotten auch in einer neuen Tasche nach Hause gebracht werden.

Grüße und happy shopping

Fraenkl

• Epsa
    geschrieben 1212532020000

Hi,

wir waren letzte Woche im Woodbury..es hat uns sehr gut gefallen...da sollte jeder was für kleines Geld finden..wir haben hauptsächlich Sportliche Klamotten geholt...Schuhe, Jeans, T-Shirts. Du solltest auf jeden Fall eine Tasche mitnehmen..manche reisen sogar mit nem Koffer an :D

Wir sind vom Port Authorty mim Bus gefahren Kosten pro Person 40$

Ganz früh morgens hin..da ist es noch am angenehmsten. Die Preise sind deutlich unter denen bei uns..natürlich gibt es die € 175,00 Grenze...aber einfach die Etiketten und co. abmachen..das sollte schon gut gehen...

Also dann viel Spaß

Gruß Claudia

• NinaMa
    geschrieben 1212997405000

Kennt ihr sonst noch andere gute Outlets, die näher an NY dran liegen?

In NY selbst sollte man wohl besser keine Klamotten kaufen, oder gibt es auch dort ein paar Läden, wo man die Sachen billiger bekommt, als bei uns in Deutschland?

Grüße

NIna

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1213028521000

Hallo,

mit den outlet stores kenne ich mich nicht aus. Aber du kannst in NYC auf jeden Fall dank des Dollar Kurses günstig einkaufen. Amerikanische Markensachen wie Z.B Nike oder Levis bekommst du sehr günstig. Bai Macy's gibt es für Touristen noch zusätzliche Rabatte von ca 10-20%. Denk nur bitte an den deutschen Zoll 175 Euro pro Person.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • tigernini
    geschrieben 1213043604000

In Manhattan selber kann ich die "Restpostenmärkte" Filenes Basement, TJ Maxx und auch Century21 empfehlen - Dort gibts von jedem etwas, man muß sich Zeit nehmen und suchen, aber es lohnt sich. Insbesondere Century21 ist recht groß, einfach Zeit mitbringen und rumstöbern.

Auch Elektroniksachen lohnen sich sehr im Moment; wer gute günstige Fotoausrüstungen oder Zubehör sucht, dem kann ich ADORAMA ans Herz legen. Großer Fotoladen recht zentral in einer Seitetnstraße in Manhattan, einfach mal googlen.

Wer man nur kurz da ist, würde ich eher (auch wenn kleiner) in die Jersey Garden Mall anstatt nach Woodbury fahren, da kommt man nämlich recht schnell und günstig hin.

• Gila
    geschrieben 1213989490000

Hallo an alle Woodbury Fans,

wir waren letzte Woche dort, und mussten auch noch einen Koffer kaufen für alle Schnäppchen, das Angebot ist Super.

Wir haben uns bei Hertz einen Mietwagen genommen, von D. aus gebucht für 38€, einen Navi für ca 10 Dollar dazu und los ging die Fahrt, vorher nach der genauen Adresse googeln. Auf der Rückfahrt noch im Gr. Supermarkt ein wenig eingekauft, ist auch immer schön, findet man direkt in NY ja nicht so wirklich. Haben wir schon 2 mal gemacht, hat gut geklappt. Besser an einem Wochentag dort hinfahren.

Gila

• steffie82
    geschrieben 1215106108000

Hallo,

ich dachte diese 175 Euro Zoll Grenze gillt nicht, wenn man die Sachen nur für den Eigenbedarf benötigt.... stand so in unserem Reiseführer drin!!

VG

Steffie

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • claudia6
    geschrieben 1215169793000

@steffie82

soweit ich weiss gilt die 175 eur Zoll Grenze für alles was du kaufst dh alles zusammen gerechnet was neu ist - ausserdem musst du beweisen dass es nicht neu ist falls die Zollbeamten anfangen zu meckern = ihren Job machen ;)

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!