hihi, danke schön!
na, ich geh auch davon aus, dass es uns gefallen wird. vor allem, wird sind ein illustres kleines trüppchen, völlig unterschiedlicher leute (einER ist 28, ich bin 37 und last but nut least: eine ist 52). also "nur" freunde.
verreichst sind wir zwar noch nicht gemeinsam, aber wir kennen uns schon recht lange, und ich schätz (also ich hoff, es ist nicht wie so oft bei paaren, die sich dann scheiden lassen nach dem urlaub), dass wir uns noch besser verstehen werden danach.
haha!
najo, ich hab eigentlich nicht vor, besonders viel zu kaufen, aber man/frau weiss ja nie.
visa hab ich ja auch, falls ich etwas teureres kaufen mag.
du hast mal geschrieben, du hast so eine art cashmere schal. meine mama wollt mir einen kaufen im august, aber ich (dodel) hab verweigert.
schätze mal, das wär sicher super dort.
aber ich schätze ebenfalls, dass ich was adäquates dort erstehen kann. und haaaaaaaaaandeln !!
andre sache hab ich auch schon gelesen, das mit den öffetnlichen klos. ich werde versuchen, mir am sonntag noch "antinal" für alle fälle in hurghada zu kaufen. glaub, mit dem fühl ich mich dann recht wohl.
weil so im tal der könige mit fürchterlichem bauchweh, stell ich mir nicht wirklich unbedingt lustig vor :rofl: !
na, schaun wir mal, und falls dir noch was einfällt, freu mich darüber.
grüsse aus dem verregneten wien (was mich aber gar nicht stört, weil ich ja bald weeeeeeg bin )
andrea