Hallo Fischstäbchen,
wann hast du vor deine Reise zu absolvieren?
Hallo Fischstäbchen,
wann hast du vor deine Reise zu absolvieren?
Erfahrung mit der Nile dream
Hallo alle Reisenden,
will nur kurz eine "Bewertung" über o.g. Nilkreuzfahrtschiff abgeben.
Mein Mann und ich waren vom 01.01.09 bis 08.01.09 auf dem Schiff. Ich kann nur sagen für mich war es ein wunderschöner Urlaub und ich hab mich super erholt. Das Schiff selber ist zwar nicht mehr das jüngste hat aber sehr viel Charme. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war landesüblich, reichlich und sehr lecker(eine Danke noch an den Koch!).
Unsere Reiseleitung war sehr kompetent, hilfreich und aufgeschlossen. Bei den vielen
Ausflügen haben wir ein sehr viel gelernt über die vergangenen Kulturen, sowie das heutige Ägypten( ein großes Dankeschön an Achmed).
Vom ersten Tag hab ich dieses Land ins Herz geschlossen und auch seine liebenswürdigen Menschen.
Liebe Grüße
Irmgard
Hallo Irmgard!
Schön mal etwas Positives zu hören!
Wir fliegen Anfang Mai nach Ägypten. Ich erwarte mir keinen Luxusdampfer a la Traumschiff, ich hätte es nur gerne sauber und dass ich mich wohl fühle. Freu mich schon darauf, viel über das Land zu erfahren. Es ist ja auch unser erstes Mal in Ägypten. Danach wollen wir noch das Rote Meer erkunden.
Danke für all eure Antworten!!
Lg Lisi
Mittlerweile war ich schon in Ägypten und wollte Rückmeldung geben:
Die MS Nile Dream dürfte vom Veranstalter aus dem Programm genommen worden sein bzw. gibt es das Schiff anscheinend gar nicht mehr. Wir waren dann auf dem Schiff La Traviata, welches ganz toll war! Jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon, eine Seltenheit am Nil!
lg und danke für alle Antworten!
Lisi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!