• gerib_at
    geschrieben 1225398842000

Hallo Fischstäbchen,

wann hast du vor deine Reise zu absolvieren?

• Elefantine
    geschrieben 1232546823000

Erfahrung mit der Nile dream

Hallo alle Reisenden,

will nur kurz eine "Bewertung" über o.g. Nilkreuzfahrtschiff abgeben.

Mein Mann und ich waren vom 01.01.09 bis 08.01.09 auf dem Schiff. Ich kann nur sagen für mich war es ein wunderschöner Urlaub und ich hab mich super erholt. Das Schiff selber ist zwar nicht mehr das jüngste hat aber sehr viel Charme. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war landesüblich, reichlich und sehr lecker(eine Danke noch an den Koch!).

Unsere Reiseleitung war sehr kompetent, hilfreich und aufgeschlossen. Bei den vielen

Ausflügen haben wir ein sehr viel gelernt über die vergangenen Kulturen, sowie das heutige Ägypten( ein großes Dankeschön an Achmed).

Vom ersten Tag hab ich dieses Land ins Herz geschlossen und auch seine liebenswürdigen Menschen.

Liebe Grüße

Irmgard

• fischstaebchen
    geschrieben 1234207446000

Hallo Irmgard!

Schön mal etwas Positives zu hören! :-)

Wir fliegen Anfang Mai nach Ägypten. Ich erwarte mir keinen Luxusdampfer a la Traumschiff, ich hätte es nur gerne sauber und dass ich mich wohl fühle. Freu mich schon darauf, viel über das Land zu erfahren. Es ist ja auch unser erstes Mal in Ägypten. Danach wollen wir noch das Rote Meer erkunden.

Danke für all eure Antworten!!

Lg Lisi

• fischstaebchen
    geschrieben 1248099738000

Mittlerweile war ich schon in Ägypten und wollte Rückmeldung geben:

Die MS Nile Dream dürfte vom Veranstalter aus dem Programm genommen worden sein bzw. gibt es das Schiff anscheinend gar nicht mehr. Wir waren dann auf dem Schiff La Traviata, welches ganz toll war! Jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon, eine Seltenheit am Nil!

lg und danke für alle Antworten!

Lisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!