Hallo,
Habe erstmal eine bitte hatte mich hier im Unter Forum ja schon mit fragen gemeldet dort wurde mir geraten einen neuen Thread aufzumachen leider kann ich meine Beiträge von dort nicht löschen, bei bedarf bitte löschen danke!
Folgendes:
Ich Fliege am 26.08 Nach Hurghada Ankunft in der Nacht also am 27.08, Fahrt erstmal ins Badehotel, Dann aber am gleichen Tag Transfer nach Luxor. Jetzt habe ich eine menge Fragen, ich habe vorher versucht übers forum was zu finden, und ich habe auch Goggel begnügt.
1.) Im simkarten Thread steht irgendwas das die Vodafone Leute nur bis 0uhr Dasein weiß da wer was genaues? Wenn ich in der Nacht nichts bekomme weiß wer ab wann die in der Senzo mall öffnen?
2.) Weiß wer wann in der Regel die Transfers durchgeführt werden Uhr zeitmäßig?
3.) Wenn ich das Richtig in der Reisebeschreibung gelesen habe ist für mein Schiff Montag und Dienstag Einschiffung, das heißt die erste Nacht wäre auf dem Liegenden schiff, Weiß wer wie weit es von den Anlegern ist ist ein FTI schiff zur Stadt und was eine Taxifahrt etwa kosten wird?
Letzte Frage, Ich weiß hier sind die Meinungen Verschieden, Ich hatte im Vorfeld schon überlegt das 185€uro Ausflugs Paket zu nehmen, ich weiß aber nicht ob das alles nun was für mich ist, und ich wirklich jeden Tempel sehen muss, Weiß wer was die Ausflüge einzelnen kosten? Ich weiß den meisten schreibt man grade beim ersten mal sollte man alles gesehen haben!
So danke im voraus schonmal für eure hilfreichen antworten!