Hallo,
mittlerweilen finde ich es ganz schön nervig, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, dass man vielleicht auf ein anderes Schiff kommt.
Das man das mal gesagt bekommt ist ja wichtig, damit man sich darauf einrichten kann. Aber das immer wieder gesagt zu bekommen auch wenn man neu ist, führt dazu das man sich kaum noch auf diese Reise freuen kann.
Mittlerweile habe ich das schon so oft gelesen und weiß allerdings auch, das es sehr viele Menschen gibt die auf das Schiff kamen, welches sie gebucht haben.
Ich habe Miss Esadora gebucht. Sollte man mich umbuchen auf ein gleichwertiges Schiff ist das für mich in Ordnung. Sollte es schlechter sein, habe ich eine Rechtschutz.
Es kann immer mal etwas schiefgehen, dass kann bei jeder Reise, Schiff oder Hotel so sein.
Aber immer wieder diese Kommentare: seid ihr euch sicher das... Hoffentlich habt ihr nicht das Pech...
Nehmen einen die ganze Vorfreude.
Ich habe extra noch einmal bei OFT nachgefragt. Dieses Schiff fährt ja auch schon (es gab bei manchen Probleme bei ganz neuen Schiffen). Man hat es mir mündlich und schriftlich versichert. Mehr kann man nicht machen. Ansonsten habe ich hallt einen Rechtsanwalt.
Lasst uns doch ein bisschen die Vorfreude und erwähnt es doch nicht jedesmal. Wie jetzt schon wieder im Forum unter "wer fährt wann".
Es macht mich und auch ein paar andere mit denen ich Mails austausche echt jegliche Vorfreude kaputt, es verbreitet Unsicherheit und Unbehagen.
Ich mußte das einmal loswerden. Ich bin tatsächlich nicht die Einzige die das so empfindet.
Meist sind es doch auch immer die gleichen die warnen, die sicherlich auch super enttäuscht und sauer waren, was ich ja auch verstehen kann.
Mir würde ein Foren wo sich ausgetauscht wird mit der Überschrift:" Achtung, man kann auch umgebucht werden" vollkommen ausreichen.
Natürlich müssen negative Sachen erwähnt , aber nicht immer wiederholt werden finde ich.
Eben wo ich das im Forum "wer fährt wann" las, ist wurde ich echt ein bisschen sauer. Ich hatte hier gehofft jemanden zu treffe der auch fährt, aber nicht das man wieder aufs Schiff angesprochen wird, warum man sich sicher ist damit zu fahren.
Nicht falsch verstehen, ich finde diese Foren hier Klasse! Hier habt mir echt super geholfen und es gibt viel Wissen und Tips die ich mitnehmen werde.
Viele Fragen wurde mir schnell und superlieb beantwortet. Dafür bin ich dankbar.
Aber momentan bin ich wieder ziemlich down. Und kann mich so gar nicht freuen.
Gruß Yvonne