@t-babe sagte:
Jordan,
das ist ja mein absoluter Albtraum! Wie kontrollierst du das denn das dein Koffer auf dem richtigen Schiff landet?
Sonnige Grüße
Als wir mit dem Bus in Luxor angekommen sind ,waren da ja all die Schiffe da hat er dann mal auf einer höhe angehaltet und ein paar Gäste sind ausgestiegen,unten gingen die Luken des Bus auf und, tja da wurden halt die Koffer auf den Gehsteig gestellt ,mit wahrscheinlichkeit hat man vielleicht den meinen rausgenommen um an den anderen ran zu kommen ,nur vergass man in der Hitze des gefechtes meinen wieder zurück zu legen.
Den vermissten Koffer bemerkte ich als bei unserem Stop höhe des Schiff meiner fehlte der meiner Frau war da,Ok habe den Reiseleiter sofort in kentniss gesetzt,und da fing das Theater schon an ,behauptete der doch aller ernstes ob wir sicher sind das wir überhaupt 2 Koffer aufgegeben haben,nun da viel mir die schublade runter ,er wimmelte uns ab und sagte keine Sorge den finden wir schon. :sad:
Ok wir bezogen unser Zimmer auf Schiff und der Kahn legte ab,nach 10 Minuten ein klopfen und der Koffer von meiner Frau aus Russland anreissend war da ,wenigstens war sie mal beruhigt,ich war aber nicht sonderlich nervös hatte ich doch genug Kohlen und Karten sowie alle Unterlagen in meinem Handgepäck,auch meine diversen Medikamente wegen meines Asthma die ich immer überall aufteile um genau solche Vorfälle zu überstehen,Lumpen konnte ich ja noch immer kaufen.
na nach einer halben Stunde ging ich mal an die Schiffs Rezeption um nach zu hacken wie es den meinem Koffer so gehen könnte,OJE OJE OJE kam der Kapitän wie eine Furrie auf mich los und schrie mich in Englisch an warum ich den erst jetzt nach ablegen und bald einer halben Stunde später mich melden würde.
Nun die einen oder anderen haben mich auf den Avater vielleicht schon mal gesehen ,auf diesen war ich aber immer gut gelaunt abgebildet der Kapitän hatte das Unglück die schlecht gelaunte Version von mir kennen zu lernen ,da sich nun alle zusammen rotteten kam der Reiseleiter hinzu der reumütig erklärte der Koffer sei unauffindbar.
ca 2 Std später legte an unserem Nilaufwärts schwimmenden Schiff ein kleines Boot an ,mit meinem Koffer für meinen Teil wars somit erledigt ,genervt hat mich nur die Aussagen der Reiseleitung und die des Kapitäns ,hatte aber den Vorteil eine Woche lang lass man mir jeden Wunsch von den Augen ab,und ich war um eine Erfahrung reicher weiche keinen Augenblick von deinem Koffer wenn die in fremde Hände kommen.
LG
Jordan