Na dann hoffe ich, dass bei dir alles klappt.
Ich kenn da nämlich ne "lustige" Story. Meine Mutter war vor 3 (?) Jahren in Ägypten und hat dort einen Ausflug von Hurghada nach Kairo gebucht. Die sind also morgens nach Kairo geflogen und abends, als sie wieder zurück fliegen wollten, hat der Flughafen gestreikt. Das heißt, es sind keine Flüge gegangen. Wann die nächsten Flüge nach Hurghada gingen, war weitestgehend unklar. Die Gruppe wurde damals gefragt, ob sie auf eigene Gefahr mit dem Bus durch die Wüste von Kairo nach Hurghada fahren wollten...6-7 Stunden in der Dunkelheit, oder eben am Flughafen warten wollten. Sie haben sich für die Busfahrt entschieden, da einige auch am nächsten Tag nach Hause geflogen sind und evtl. ihr Flugzeug in Hurghada nach D verpasst hätten.
Sie mussten was unterschreiben, damit die Leute dort abgesichert sind, falls was passiert wäre (normalerweise darf man ja nur im Konvoi fahren). Meine Mutter hat erzählt, dass der Bus nicht halten durfte. Es waren zwei Busfahrer an Board, die sich während der Fahrt (!!) abgewechselt haben. Das wünsche ich wirklich keinem!
Ich will dich jetzt sicherlich nicht verunsichern. Ich wollte nur mal sagen, wie es noch laufen KANN. Ich will nächstes Jahr selbst einen Ausflug mit dem Flugzeug von Hurghada nach Kairo machen. Ich hoffe, dass alles klappt!
Dazu muss ich auch sagen, dass es damals die Zeit war, wo der Anschlag auf das Museum in Kairo war. Vielleicht hing das auch damit zusammen...
Ich wünsche dir, dass du nicht so ein Pech hast!!
Liebe Grüße
Nicole