• mamaskito
    geschrieben 1223568364000

Hallo Petra,

wir haben AI gleich mitgebucht (ist aber bei Ecco auch auf dem Schiff nachträglich buchbar) weil auch wir Kaffee- und Tee-Schlürfer sind und unser Wasserkonsum sehr hoch ist. Der zweite Grund ist, daß wir das angebotene Ausflugsprogramm nicht mehr mitmachen, da wir diese Nilkreuzfahrt mit Ausflügen schon oft gemacht haben und gerne auf eigene Faust unterwegs sind. Bei den Getränkepreisen an Bord der Schiffe rechnet sich für uns AI. Und Tea-time ist nicht jeden Tag sondern nur 2x während dieser Woche - wenn das Schiff tagsüber fährt.

Übrigens machen wir am 24.11. unsere 14. Nilkreuzfahrt.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lockvogel
    geschrieben 1223641269000

Hallo Renate!!!!

Na dann hoffe ich dass es mit dem Nachbuchen klappt!!! Wir haben das Ausflugsprogramm nicht mitgebucht!!!! Ich hab ja schon so einiges gesehen und ehrlich.... ich mag im Urlaub nicht so gerne den Wecker stellen... und auf so Massenveranstaltung kann ich auch nicht so gut.... ich mach gern was auf eigene Faust oder guck vorher was mich interessiert... und dann buchen wir entweder einzelnd oder aber unternehmen es vor Ort mit einheimischen Anbietern... ma gucken... jeden Tag mit so'ner Reisegruppe unterwegs wäre nichts für meine Nerven... auch wenn es hier immer so super gelobt wird.....

ICH FLIEGE MONTAG...... :laughing:

Ganz liebe Grüße

Petra

P.S. Hab schon wo anders nachgefragt... :frowning: muß ich Badetücher mitnehmen??? (Schiff/Hotel) :frowning:

• mamaskito
    geschrieben 1223646191000

Hallo Petra,

wenn Du auf einem Schiff des RV Ecco bist ist das möglich, daß du AI nachbuchen kannst - kostet ca. 100 €.

Guten Flug und erhol Dich gut. :D

LG Rentae

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Shirina
    geschrieben 1223648303000

Du brauchst keine Badetücher mitnehmen,sowohl auf dem Schiff als auch im Hotel gibt es Badetücher kostenlos.Ich wünsche Euch einen schönen urlaub und erholt euch gut ;)

Shirina

LG Shirina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!