Meinst Du mit Leute Angestellte auf dem Schiff oder Mitreisende?
Wenn es Mitreisende waren, suche den Kontakt über den Reiseveranstalter. Da können die auf dem Schiff nicht weiterhelfen.
Meinst Du mit Leute Angestellte auf dem Schiff oder Mitreisende?
Wenn es Mitreisende waren, suche den Kontakt über den Reiseveranstalter. Da können die auf dem Schiff nicht weiterhelfen.
Ich habe schon versucht, über den Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen, die schreiben aber nicht zurück. Außerdem sind unsere Bekannten mit einem anderen Veranstalter verreist.
Ich dachte mir, dass die am Schiff ja wissen müssen, wer in dieser Kabine (Nummer wissen wir) zu diesem Zeitpunkt gewohnt hat, oder?
Dann versuche mal bei der Reederei des Schiffes Flash International
Vielleicht können die weiterhelfen. Die direkte Verbindung zum Schiff finde ich auch nicht.
Nachtrag:
Habe noch was gefunden. Telefon/ Faxnummer, Mailadresse der Magic I
Ob diese noch gültig ist, kann ich leider nicht sagen
Superlieben Dank, das werde ich gleich mal probieren!
Ich wollte nur kurz Rückmelden, dass es tatsächlich geklappt hat, wir konnten mit dem Schiff Kontakt aufnehmen und man hat uns weitergehofen, herzlichen Dank!
Das freut mich
Haöö Kiddy 1
Verlasse dich nicht so sehr auf den Reiseveranstalter es ist garnicht sicher ob du das Schiff bekommst wir hatten zwar im Januar Glück das wir tatsächlich das Schiff bekommen haben das in den Reiseunterlagen stand es war die Pionier 2,am 14.02.2013 machen wir nochmal diese Reise und es soll nach dem Reiseveranstalter Gala Vital wieder die Pionier 2 sein wir lassen uns überraschen.Übrigens sind wir am ersten Tag im Hotel geblieben und wurden am zweiten Tag erst nach Luxor eingeschifft,hat natürlich den Vorteil das man das Hotel dann schon sich ansehen konnte
Halo Christiane !
Habe hier noch einen Anbieter von Nilschiffen.
http://www.nile-cruise-egypt.com/Nile-Cruises
mfg Lothar
Ich suche genaue Ifos und Bilder der LA TERASSE
da planen wir nächstes Jahr zu reisen,beim Veranstalter hört es sich toll an
aber ist es auch so, Bilder sieht man nur die selben...
Am 6. Januar startet ETI wieder auf dem Nil durch. Partner ist die Reederei Grand Cruises mit ihrer Fünf-Sterne-Flotte. Mit der Suntimes und der Grand Preziosa gehen zunächst zwei der neun Kreuzfahrt-Schiffe wieder auf Nil-Fahrt. Die sieben Nächte umfassenden Touren starten und enden in Luxor und führen bis nach Assuan, so dass alle wichtigen kulturellen Sehenswürdigkeiten angesteuert werden.
Quelle: touristik aktuell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!