Du meinst sicherlich M/S Magic I. oder II. Da kämen noch einige andere 4 0der 5 Sterne Schiffe der FTI Group in Frage. Kommt auf die Reise und Kategorie an. Und nicht immer steht das Schiff vorher fest, es ist dann ein Beispielschiff (der Kategorie wegen). Hat auch mit dem Buchungsaufkommen zu tun, das es oft eine Überraschung bis zur Einschiffung ist.
Infos über sämtliche Nilkreuzfahrtschiffe....
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1479846891000
-
geschrieben 1488855908447
Hallo Ihr Lieben,
Wir machen Ende März eine Woche Nilkreuzfahrt und ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der MS Jaz Jubilee hat und ob ihr evtl. wisst wo sie in Luxor vor Anker liegt ich finde im Netz nichts darüber. Wir würden Abends gern mal die Stadt erkunden wäre schön wenn sie nicht so weit weg ist von der Innenstadt. Falls doch wisst ihr dann wie man dann in die Stadt kommt?
Ganz liebe Grüsse
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1488889888435 , zuletzt editiert von Ahotep
Laut der Schiffsbewertungen und Videos, liegen auch die JAZ/Travco Schiffe ca. 20 Minuten entfernt von Luxor Stadt , an der Brücke.
Da brauchst Du ein Taxi.
-
geschrieben 1489698720122
Hallo, bitte finde die MS Alhambra nicht. Ev kann mir jemand Auskunft geben.
Danke!
Irmgard
-
geschrieben 1490310880961
Danke für die schnell Antwort,
lg
-
geschrieben 1503668268335
Hallo Ihr Lieben,
wir haben eine Nilkreuzfahr gebucht, los geht es am 10.09.2017 mit der ROYAL PRINCESS 5* super deluxe lt. Veranstalter.Leider finde ich sehr wenige Informationen dazu. Interessieren würde mich, wo das Schiff liegt in Luxor, da wir den ersten Tag komplett zur freien Verfügung haben. Ebenso interessiert mich das Bad in der Kabine, vielleicht hat jemand nähere Informationen? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1503688662796
Google einfach mal MS Royal Princess Nile Cruise, gibt auch Videos...
Welcher Veranstalter ist es denn?
-
geschrieben 1504347808355
Guten Morgen,
Danke für die Antwort, @Ahotep.
Gestern haben wir erfahren dass es jetzt doch ein anderes Schiff ist..... Royal Princess hat Motorschaden!?.
Egal, es wird jetzt die MS Tuya ..... Auch eher unbekannt... wenige Informationen, oder habe ich einfach nicht richtig gesucht?
Gebucht haben wir über Extra World GmbH.
Ich glaube, es wird ein Abenteuer. Flug mit Egyptair.... Bin schon etwas beunruhigt...
-
geschrieben 1507480298397
Hallo ,
wir möchten nach 11 mal Ägypten nun unsere erste Nilkreuzfahrt machen. Über Sonnenklar mit BigXtra inclusive eine Woche Makdi Bay , als Schiff ist dort bei Anreise Montag / Dienstag die MS Lady Mary angegeben. Nun habe ich drei Fragen. 1.Wenn ich Montags anreise liegt das Schiff dann einen Tag in Luxor bis die Urlauber an Bord kommem die Dienstags erst anreisen , laut Flugplan wäre das noch der Abend. 2. Die letzte HC Berwertung von der Lady Mary ist von 2016 , kann mir jemand was aktuelles zum Schiff sagen. 3. Wo sollte ich bei der Kabinenwahl drauf achten , vermutlich besser vorne da hinten am Schiff die Motoren sind , oder ? Über Antworten würde ich mich freuen , gerne auch als PN.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1507488498801
Da die Besichtigungen in Luxor starten, liegt das Schiff dort auch eh mindestens 2 Tage. Schau mal in den Reiseverlauf/Reisebeschreibung, Und bevor nicht alle an Bord sind, geht es auch nicht los.
Schau mal die Deckpläne durch zwecks Kabinenwahl klick
Bedenke bitte, die Motoren, auch die der davor, dahinter und daneben liegenden Schiffe, laufen 24 Stunden.