Wir haben bei Lidl Reisen Veranstalter BigXtra eine Nillkombi gebucht. Auf dem Schiff ist Vollpension, weis jemand ob es eine Pauschale Al für Getränke zum dazubuchen gibt, wenn man dan auf dem Schiff ist?
Kann man All Inclusiv Getränke dazubuchen
-
geschrieben 1348775259000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1348776335000
Nutze doch bitte diesen Thread zum Veranstalter und dessen Nilreisen.
Es ist ein wenig unübersichtlich für die antwortenden User, wenn man für jede Frage einen neuen Thread eröffnet
-
geschrieben 1349100713000
Hallo marthadean,
wir waren auch mit big Xtra unterwegs. Wir konnten AI-light (Getränke 18-23 Uhr) für 13 € pro Tag und AI (Getränke von 11-23 Uhr ) für 17 € pro Tag nachbuchen. Das gilt für Schiffe der flash-international-Gruppe, sprich Magic I + II und Lady Carol. M.M. lohnt es sich, will man nicht nur Wasser trinken. Ein Bier kostet 3,5 €, Wein so um die 5 €. Wenn man zum Mittag- und Abendessen Bier oder Wein trinkt tagsüber ein paar Säfte oder Kaffee, summiert sich das. Nicht emfehlen kann ich die (AI-)Cocktails. Die sind grottenschlecht. Im Gegensatz zu den bezahlten. Ob sich AI oder -light lohnt, hängt von den individuellen Trinkgewohnheiten ab. Ich trinke zum Essen gern Bier oder wein und möchte nicht immer rechnen, wie viel ich nun ausgebe. Deshalb AI.
Das ist übrigens ein Thema, dass Veranstalter-unabhängig ist. Es gilt für Schiffe auf denen mehrere Reiseanbieter ihre Gäste haben. Deshalb in diesem Thread schon richtig.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1349218046000
Dandy77,
die Preise variieren von Veranstalter zu Veranstalter. Sei es die Tagespauschale für AI oder Preise der einzelnen Getränke auf dem Schiff.
-
geschrieben 1349342086000
@ ahotep
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass mein Beispiel für die Flash-internationalgruppe gilt, die übrigens mit Big-Xtra zusamenarbeitet. Es ist also wahrscheinlich, dass marthadean auf einem dieser Schiffe landet und eben diese Preisliste bekommt.
Da auf unserem Schiff aber auch Mitreisende anderer Reiseveranstalter (FTI, 5vorFlug, Sonnenklar etc.) waren, gilt die Aussagen nicht nur für Big-Xtra-Kunden und sollte daher in einem allgemeinen Thread stehen. Genau diese Info habe ich nämlich auch vor meiner Reise gesucht und nicht gefunden.
-
geschrieben 1351887929000
So nun sind wir zurück, leider konnten wir kein All Inclusiv buchen und das Schiff war auch ein anderes, die Nil Quest. Und das war eine altes abgef****** Wrack. Na ja, wir habens überlebt, aber mein Tipp, lieber etwas mehr bezahlen und ins Reisebüro gehen wo man weis was man bucht.
-
geschrieben 1550709469103
Ja ich weiß das Thema ist älter da ich im Juni eine Nil Kombi über Bigxtra mache denoch für mich aktuell gibt es aktuelle Erfahrungen für Upgrades auf den Schiffen? Im Vorfeld würde mich ai Light über den RV alleine 140 Tacken kosten ich weiß aus dem Vorjahr nur das man wenn man ai im Vorfeld gebucht hatte massiv drauf zahlt!
-
geschrieben 1566497045420
Waß kosten die Getränke auf dem Schiff
-
geschrieben 1566579687348
Ist das eine Frage?
Um dir sagen zu können, was die Getränke kosten, müsstest du schon mitteilen, welches Schiff du meinst.