• drea-w
    geschrieben 1180307280000

Schau mal auf http://www.traveline-eg.com/. Da sind alle Daten der Hamees.

Folgende Angaben sind zu den kabinen gemacht:

Cabin facilities

-Private bathroom with bathtub & hair dryer - color TV - internal phone safety deposit box.

-Music channel

-Mini bar in each cabin

Also dürftest du dir um Safes keine Sorge machen. Wir sind übrigens ab 09.08. auf der Hamees (noch 2 Monate, 1 Woche und 5 Tage :D)

• ollihaus
    geschrieben 1183762128000

Hallo

wollten im November eventuell mit der Hamees fahren. Heute rief mich unser Reisebüro an und teilte mir mit, dass die Hamees im Winter nicht fährt!!

Schade. Haben noch eine Option auf die Medea über Alltours, wären aber gerne an Hamburg geflogen, was bei Alltours für Kombireisen leider nicht möglich ist. Auf der anderen Seite sollen wir nur knapp 1200,-€ zahlen für eine Woche Nil und eine Woche El Gouna (Rihana Resort) ab Hannover. Da werden wir wohl nicht lange überlegen.

Alternativ können wir noch mit der Alyssa ab Hamburg und dann ins Mövenpick EL Gouna(Jahn/ITS). Kostet jedoch fast 1600,-E pro Person. Wissen noch nicht so genau, ob uns das wert ist.

Medea und Rihana Resort haben ja uch super Kritiken.

LG

Gabi

• desotoline
    geschrieben 1185293468000

Hallo,

weiß vielleicht jemand wieso dieses Schiff in der Wintersaison nicht fährt?

Gruß Claudia

• desotoline
    geschrieben 1200182067000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen über welchen Reiseanbieter man eine Nilkreuzfahrt auf der Ms Hamees buchen kann.

Danke ;)

• ollihaus
    geschrieben 1200257884000

Hallo,

ich glaube bei Its war die Hamees im Katalog.

Wollten damit auch fahren, ging aber zu unserer Reisezeit auch nicht.

Soll aber wirklich ein gutes Schiff sein !!

Wir hatten dann die Medea bebucht (Alltours), aber sind dann vor Ort auf die Norma gekommen. Ist ein Schwesternschiff der Medea. Wir konnten dann auch unterwegs die Medea anschauen, war wirklich identisch mit der Norma. So etwas passiert schon mal, dass man ein anderes Schiff bekommt. Bei uns war es so, dass die Medea einen Motorschaden hatte und nicht voll einsatzfähig war. Daher der Tausch.

Wird ein klasse Urlaub. Freut Euch drauf !!!

LG

Gabi

PS:

Gab grad bei Phönix einen Bericht über die Götter und den Nil. Es gibt noch einen Teil 2 und 3. Termine weiss ich im Moment nicht. Einfach die Fernsehzeitung im Auge behalten oder bei Google unter TV-Tipp nachsehen!

• drea-w
    geschrieben 1200425263000

Hallo Desotoline,

ich befürchte, dass dieses Jahr niemand die Hamees anbietet, habe auch schon geschaut, da Bekannte von uns auf den Nil wollen und wir letztes Jahr von der Hamees begeistert waren.

Wenn du unbedingt auf die Hamees möchtest, würde ich traveline egypt direkt anschreiben und nachfragen, ob ein deutsches Reiseunternehmen dieses Jahr die Hamees unter Vertrag hat (contact-us@traveline-eg.com).

Ich habe letztes Jahr auch eine Mail mit einem Kabinenwunsch an diese Adresse geschrieben (auf englisch) und sie wurde umgehend beantwortet

Viel Glück und falls du was rausbekommst, wäre es schön, wenn du mir das mitteilen würdest.

Liebe Grüße Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!